Raid at Night Forum
Bewerbung Gilde + (evtl. Raid) - Druckversion

+- Raid at Night Forum (http://www.raidatnight.de/forum)
+-- Forum: Externer Bereich (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bewerbungen (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bewerbung Gilde + (evtl. Raid) (/showthread.php?tid=102)



Bewerbung Gilde + (evtl. Raid) - Waldwesen - 29.03.2023

Grüße,
ich stell mich kurz vor:

Ich hör auf den Namen Tom, bin 41 jähriger Familienvater und wohne Nähe Graz (Ö). Bin diplomierter GuKP und Teilzeit beschäftigt, was mir viel Zeit mit meinen 2 Kids und für WoW ermöglicht. 

Ich spiele sowohl tagsüber als auch in die Nacht hinein. Spät Abends passen mir Raids deshalb gut, weil die Kids im Bett sind und ich somit ungestört raiden kann (meistens).

Was WoW betrifft spiel ich seit Okt. 2006 (kurz vor B.C. eingestiegen). Spiele hier eine noch kleine Eule mit 3,7k gs (2nd Tank). Erfahrung in WotLk hab ich einerseits damals aufm Offi und andererseits aus einigen Jahren auf RG (privat server). 


Sollte ich aufgenommen werden, dann mit meiner Druidin Waldwesen. Das ist mein Mainchar und einziger 80er. Alles andere wären lowlevel twinks.

In erster Linie suche ich eine kleine Gemeindschaft, wenn sich dadurch der eine oder andere Platz in einem Raid anbietet sage ich nicht nein. 

Also dann.
Grüsse


RE: Bewerbung Gilde + (evtl. Raid) - MadMike - 30.03.2023

Hallo Waldwesen :-)
meld Dich doch einfach morgen mal bei mir ingame oder via Discord. 21 Uhr ca.
lg Madmike


RE: Bewerbung Gilde + (evtl. Raid) - Gast - 30.03.2023

In Ordnung, mach ich.
lg