Raid at Night Forum
Bewerbung als Jäger - Druckversion

+- Raid at Night Forum (http://www.raidatnight.de/forum)
+-- Forum: Externer Bereich (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bewerbungen (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bewerbung als Jäger (/showthread.php?tid=30)



Bewerbung als Jäger - Penelopi - 12.02.2021

Guten abend , Liebe Raid At Night Gilde! 

Mein Name ist Justin , 25 Jahre  Jung und stehe voll im Berufsleben.
Meine Onlinezeiten sind Flexibel, 

Montag bis freitag Ab 1800 bis oben End
Samstag Sonntag gerne Vollzeit im Hobby World of Warcraft.

Ich spiele seid der frühen Jugend World of Warcraft und dies Leidenschaftlich! 

Ich bewerbe mich bei euch nicht nur als Gildenmitglied sondern auch für zukünfige Raids / Dungeons, (schaue gerne in die richtung TBC ) 

Mein Aktueller Main in WoW Classic ist Jäger LvL 42. 

Nehmt es mir nicht übel , dass es wenig Infos sind. 
Ich bin ein Persöhnlicher Mensch und würde mich freuen wenn ich dies im Discord unter Beweis setzen darf Smile 
ich wünsche einen weiteren schönen Abend , auf bald 
Grüße Justin / Penelopi


RE: Bewerbung als Jäger - MadMike - 13.02.2021

Hallo Justin,

danke für die Bewerbung. :-)
Wir sprechen heute abend im Discord wie eben vereinbart.

Bis später
MadMike