Raid at Night Forum
Raidplatz Schurke - Druckversion

+- Raid at Night Forum (http://www.raidatnight.de/forum)
+-- Forum: Externer Bereich (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bewerbungen (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Raidplatz Schurke (/showthread.php?tid=31)



Raidplatz Schurke - Anfrage als Schurke - 17.02.2021

Servus Raid At Night Members,

da sich mein alter Raid aufgelöst hat suche ich bis BC noch einen Aktiven Raid für Naxxramas, da ich zweifacher Familienvater bin, sind mir späte Raidzeiten am liebsten. Da es auf meinem Server keinen Raid mehr gibt der nach 20:30 Uhr startet bin ich nun auf der suche serverübergreifend.

Hier ein paar Eckdaten zu meinem Char:

Aktueller Server: Dragon´s Call
Rasse: Mensch
Klasse: Schurke
Spezialisierung: Fists
logs: Nextacy - Dragon's Call - Warcraft Logs[url=https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/dragons-call/nextacy][/url]

Was ich mit bringen würde:
- Jeden Raid fullbuffed + consumables
- Erfahrung

Was ich von meinem Raid erwarte:

- Naxx auf Farmstatus
- Festen Stammraidplatz


Würde mich freuen von euch zu hören, gerne auch übers Discord Nextacy#5775

Beste grüße Nextacy


RE: Raidplatz Schurke - MadMike - 18.02.2021

Hallo Nextacy,
vielen Dank für Deine Bewerbung.
Wir sind eine gewachsene Raidgemeinschaft mit gemeinsamer Vergangenheit und gemeinsamen Plänen für die Raid-Zukunft in TBC. Von daher wollen wir Dir kein Kurz-Engagement bis Ende von Classic anbieten. Das ist für uns nicht hilfreich.
Alles Gute bei Deiner Suche,
herzlichen Gruß MadMike