Raid at Night Forum
Bewerbung Hexenmeister - Druckversion

+- Raid at Night Forum (http://www.raidatnight.de/forum)
+-- Forum: Externer Bereich (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bewerbungen (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bewerbung Hexenmeister (/showthread.php?tid=34)



Bewerbung Hexenmeister - Sungora - 22.05.2021

Hi Ihr,

bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde für TBC gerne auch für Raids wenn der Tag passt. Ansonsten kann ich mich auch erstmal auf PVP konzentrieren.
Ich bin 36 Jahre alt, UXler im E-Commerce-Bereich und spiele seit der Corona-Zeit wieder aktiv. Da ich verheiratet bin und auch 2 Kinder habe, bin ich oft Nachts online.

Meine Klassen sind Warlock, Pala und jetzt seit kurzem ein Farm-Dudu Smile
Ich möchte aber in TBC hauptsächlich die Hexe spielen.

Wie bin ich auf euch gekommen: Trixxi ist bei euch und war immer sehr begeistert was ich gehört hatte. Habe mit ihm früher ab und an PVP gespielt.

Ich schaue mich aktuell um, weil meine Option dich ich vorhatte sich leider zerschlagen hatte. Deswegen einfach gerne anwispern.

LG
  Sungora


RE: Bewerbung Hexenmeister - MadMike - 22.05.2021

Hallo Sungora,
lass gerne mal ingame sprechen. Bin meist ab 22 Uhr on.
lg MadMike