Raid at Night Forum
Bewerbung Hexenmeister - Druckversion

+- Raid at Night Forum (http://www.raidatnight.de/forum)
+-- Forum: Externer Bereich (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bewerbungen (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bewerbung Hexenmeister (/showthread.php?tid=35)



Bewerbung Hexenmeister - Dotforyou - 04.06.2021

Halo zusammen, 

mein Name ist Dennis 'Dotforyou'. Ich so gut wie 28 Jahre und arbeite aktuell im Gesundheitsamt und als Saunameister.
Ich leide unter einem permanenten Tinintus der zu meiner Schlafstörung suuuper harmoniert. 

Spielzeit ist meist ab  17:00 -XX:XX  (aktuell im Homeoffice somit 24/7)
Erfahrung habe ich allen teilen, allerdings habe ich das Raiden ab WOTLK aufgehört. 
Spiele schon immer Hexer und Pala.
Habe mit TBC wieder aktiv mit WOW angefangen und suche daher ne aktive Gilde die eher auf die späteren stunden den Fokus legt. 

Warlock Dotforyou Skillung: was man so braucht.


RE: Bewerbung Hexenmeister - MadMike - 06.06.2021

Hallo Dotforyou,
Danke für Deine Bewerbung und sorry für die späte Rückmeldung. Sprich mich doch mal ingame an, damit wir im Discord sprechen können.
lg MadMike