Raid at Night Forum
Bewerbung - Druckversion

+- Raid at Night Forum (http://www.raidatnight.de/forum)
+-- Forum: Externer Bereich (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bewerbungen (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bewerbung (/showthread.php?tid=40)



Bewerbung - Boes - 05.09.2021

Wunderschönen guten Abend!

Mein Name ist Christian, bin 39 Jahre alt, bin Ehemann... und Vater von 2 tollen Kindern und komme aus NRW. Ich arbeite in der Gastro und habe leider dementsprechend auch Arbeitszeiten die nicht unbedingt Raid- oder Gildentauglich sind. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gilde, in der abends auch noch jemand online ist. 

Meine Onlinezeiten sind meistens so ab 21:00/21:30 und ab und zu auch mal morgens ab 8:30 Uhr. Ich habe vor kurzem mit TBC Classic angefangen... wohl eher aus Nostalgiegründen. Smile Ich spiele WoW seit dem ersten Tag und die ersten Jahre auch sehr aktiv. War in BC Maintank mit meiner Kriegerin und habe SSC, BT, Kara etc. gesehen und durchgesuchtet. Ob ich mich daran heute noch erinnern kann ist eine andere Sache Smile

Leider hat sich nach WotLK meine Spielergemeinschaft langsam aber sicher aufgelöst und habe seitdem mehr oder weniger in WoW rumgedümpelt. Heutzutage ist mir Retail zu kompliziert und zu vollgestopft .

Ich bin auf der Suche nach netten Leutchen und hoffentlich nach einer Gilde die sich nicht nach 2 Wochen wieder auflöst. Raidambitionen sind bei passender Zeit und passendem Gear auf jeden Fall vorhanden. Nach kurzer Klassenfindungsproblemphase spiele ich nun meine Druidin als Feral Tank. Gerne auch später als Heiler.... mal schauen.

Das wars.... bis denne Smile


RE: Bewerbung - MadMike - 06.09.2021

Hallo Boes,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Finde ich sehr sympathisch und denke, dass Du bei uns gut reinpassen würdest. Lass uns die Tage unbedingt im Discord persönlich sprechen. Und sorry, dass ich zweimal aufgrund von Raid nicht wirklich ansprechbar war. Heute ab 23:30 sollte es wohl gut klappen.
beste Grüße
MadMike


RE: Bewerbung - MadMike - 10.09.2021

Noch ein Kontakt-Versuch: heute Freitag 23 Uhr ingame? lg MadMike