Raid at Night Forum
Bewerbung - Druckversion

+- Raid at Night Forum (http://www.raidatnight.de/forum)
+-- Forum: Externer Bereich (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bewerbungen (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bewerbung (/showthread.php?tid=46)



Bewerbung - Sinsin - 01.12.2021

Hallo Leute,

mein Name ist Daniel bin 36 jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen(nicht blau o.ä orientiert) und wie die meisten hier auch eher spät-aktiv. Da ich berufsbedingt in Schichten arbeite aber zu 90% in der Spätschicht bin ich meist erst so 21:30 zuhause.

Ich habe zu Classic ende P1 angefangen dort hatte ich noch heal Druid gespielt. Zu TBC habe ich auf Shamane gewechselt und bin auch dabei geblieben.
Aktuell spiele ich mehr oder weniger Shami/Druid/Pala alles heal. Der aktuelle Content ist mir nicht fremd unter anderem durch eueren pug Raid.
Durch den Schwund hat sich leider auch mein Raid aufgelöst.
Jetzt suche ich für meinen heal Shami Sinsin einen neue Gilde und Raid und hoffe bei euch fündig geworden zu sein.

Mfg Daniel


RE: Bewerbung - MadMike - 01.12.2021

Hallo Daniel,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Passend zu RaN hast Du sie um 00:12 Uhr verfasst. Finden wir gut!! :-)
Da wir uns ja schon ganz gut aus dem PuG Raid kennen, würde ich sagen: lass asap mal im Discord sprechen.
Wir könnten es uns sehr gut vorstellen, Dich aufzunehmen.

lg MadMike