Raid at Night Forum
Bewerbung Gildeninv - Druckversion

+- Raid at Night Forum (http://www.raidatnight.de/forum)
+-- Forum: Externer Bereich (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bewerbungen (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bewerbung Gildeninv (/showthread.php?tid=97)



Bewerbung Gildeninv - Kichi96 - 16.02.2023

Moin, 

mein Name ist Renaldo und ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW.
Da ich in der Gastro arbeite, bin ich meist nach der Arbeit, also spät Abends on und suche deshalb eine Gilde die auch zu dieser Zeit aktiv ist.

WoW spiele ich seit dem ich 12 bin, aber auch immer wieder mit Pausen dazwischen und ich habe auch grad erst wieder mit Wotlk angefangen, also mein Char ist atm auch noch nicht lvl 80, aber ich arbeite dran Big Grin

Trotz der langen Zeit, die ich bislang in Azeroth verbracht habe, habe ich auch noch nicht viel Raiderfahrung. Den einzigen Raid den ich bisher im Normal und im Hc gecleart habe ist Schloss Nathria aus Schadowlands. Aber auf jeden fall bin ich immer lernfähig und Kritikfähig. 

Ein Raidplatz ist für mich allerdings auch nicht Pflicht, ich würde auch ohne Raidplatz in Zukunft gerne der Gilde beitreten. 

Mein Char wäre ein Affli-Lock Namens Geryi.

Mfg Renaldo Smile


RE: Bewerbung Gildeninv - MadMike - 17.02.2023

Hi Kichi96,

bitte melde Dich mal ingame bei mir, damit wir im Discord sprechen können.

lg MadMike


RE: Bewerbung Gildeninv - MadMike - 23.02.2023

kein reaktion - also closed