Raid at Night Forum
Gilden invite - Druckversion

+- Raid at Night Forum (http://www.raidatnight.de/forum)
+-- Forum: Externer Bereich (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bewerbungen (http://www.raidatnight.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Gilden invite (/showthread.php?tid=98)



Gilden invite - Ellinaras - 16.02.2023

Hallo ich bin Thomas 30 jahre alt aus nrw und zocke gerne wow sehr gerne mir wurd die gilde raid at night sehr oft empfholen da ich in der gastro arbeite und erst gegen 22 uhr on bin plus minus 30 min ich zocke jetzt auch ein druiden der früher taure war jetzt aber nachtelf Tongue bin feral tank und off specc eule hab schonmal eine bewerbung geschrieben mit meinem warri aber da wurd mir eine absage gegeben da kein warri tank bedarf da war aber ich sollte mich nochmal melden falls ich noch eine andere klasser spiele da bin ich Eliinaras nachtelf druide ich würd mich über ein invite freuen da ihr die einzige gilde hier auf dem server seid die nacht raids macht
PS bin Papedakis steh 1 bis 2 bewerbungen drunter würd mich freuen Cool Big Grin


RE: Gilden invite - MadMike - 17.02.2023

Hallo Ellinaras,
ich bin etwas irritiert über Deine Bewerbung. Auch für Feral Tanks haben wir atm keinen Slot ausgeschrieben.
Wir suchen ja keine Leute für die Bench, sondern wollen sie möglichst sinnvoll in unser Team integrieren.
Siehst Du denn eine Möglichkeit, mit Deinen Chars ein aktuelles Opening (siehe Suche Box auf der Startseite) zu füllen?
lg MadMike


RE: Gilden invite - MadMike - 23.02.2023

keine reaktion - also closed