Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Gildenplatz
#1
Hallo zusammen,

Ich bin Dennis Smile
bin Tauchlehrer, wohne auf Fuerteventura und da wir hier 1 Stunde zurück sind und schönes Wetter haben würde ich gerne Nachts raiden Smile 

Ich habe damals schon vanilla gespielt und auch jetzt wieder classic, tbc nur kurz und dann aufgehört.
Nun vor kurzem wieder angefangen weil ich doch lust hatte auf wotlk Smile

Ich habe gesehen das ihr eigentlich keinen hexer sucht aktuell aber ich wollte trotzdem mal nach fragen weil mir die Zeiten echt gut passen xD
und außerdem finden Nachts die lustigsten Sachen statt Smile 

Ich würde gerne Affliction spielen. 2. Spec bin ich Demo.

Die Bewerbung ist für Gilde + Raid (später)

weitere Fragen gerne im Discord Smile

Freue mich auf eine Antwort.
Also bis dahin Smile
#2
Hi Dennis,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Das könnte durchaus passen - lass uns in Discord sprechen z.B. heute gegen 21 Uhr.
Wärst dann unser zweites Member von den Kanaren... Kennst Du Belaria?
lg MadMike
#3
Moinsen Smile

ja super hört sich gut an.

ne Belaria sagt mir nichts Smile bin wohne auch erst seit Oktober hier Smile 

also ich freu mich euch kennen zu lernen Smile

bis heute Abend.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste