Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Gildenplatz + Raid
#1
Hallo alle Miteinander!

Ich bin über den Ausruf im LFG Chat auf euch aufmerksam geworden und hätte Interesse bei euch einzusteigen.

Hier mal die Antworten zu euren Fragen:

– Wer sitzt an den Tasten?
Ich heiße Oliver, komme aus Wien und bin Vollzeit berufstätig und Familienvater.

– Wie sind Deine üblichen Spielzeiten? Warum kannst/willst Du nachts raiden?
Letzeres beantwortet schon diese Frage implizit Wink Also ich spiele hauptsächlich Abends / Nachts wenn das Kind schläft. Ein zweites ist gerade noch im Bauch der Mutter und entspannt sich noch bis zum Sommer. Manchmal spiele ich auch tagsüber unter der Woche wenns im HO gerade sehr ruhig ist - arbeite in der IT und habe in ruhigen Projektphasen 100% freie Zeiteinteilung. Wochenende fast nie tagsüber, manchmal Nachts.

– Wie ist Deine bisherige WoW Erfahrung?
Ich habe mit Vanilla 2006/2007 mit WoW angefangen. Freunde hatten sogar Beta Zugang und ich war auch mal auf nem privaten Alpha/Beta Server pre Release. War recht spannend damals Smile Meine beste Zeit war in diesen Jahren als Zwergen Tank MC pre raid gear sammeln und MC T1 Set bauen. Kurz vor BWL kam dann das sonstige Leben (war damals 17/18) in den Vordergrund und WoW in den Hintergrund. Hab dann immer wieder die AddOns gekauft (eh bis WOTLK) und hoch gelevelt und dann immer kurz vorm Endgame aufhören müssen, weil einfach keine Zeit war für abgesprochene Raids etc. Dann lange Pause und mit WoW WOTLK Classic wieder eingestiegen kurz vor Weihnachten 2022 und erneut einen Tank von 1 auf 80 gezogen und bin jetzt endlich mal in Endgame Nähe was ich früher nie geschafft hab. Also eigentlich ein Veteran, der gern nostalgisch an MC und Zul Gurub zurückdenkt Wink

– Welcher Char (Name, Klasse, Skillung) soll aufgenommen werden?
Silsa, Kriegerin, MT: Prot Tank OT: Fury (DPS)

– Handelt es sich um eine Bewerbung nur für die Gilde oder aber für Gilde und Raid? (Hinweis: Raidteilnahme ohne Gildenmitgliedschaft ist nicht möglich)
Möchte gerne Gilde und Raid beitreten. Wie gesagt bin ich erst seit Weihnachten 2022 wieder aktiv und habe eigentlich keine Stammgilde seither gefunden.

LG
Oliver
#2
Hi Oliver,
danke für Deine anschauliche Bewerbung. Kann ich mir gut vorstellen, dass das passt.
Über den Warri Specc müssen wir noch sprechen. Am besten im Discord.
Wann hast Du dafür mal Zeit?
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste