Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Raid + Gilde
#1
Hallöchen,
mein Name ist Flo und ich bin 37 und komme aus Hessen. Ich suche Anschluss an eine nachtaktive Community, weil ich immer erst zum zocken komme wenn der Nachwuchs endlich im Bett liegt. Das ist dann meist so um 21 Uhr und da würden Raids ab 22 Uhr sehr gut rein passen Smile
Beruflich bin ich in der Politik tätig - da muss man zwar oft auch mal am Wochenende oder Abends arbeiten, kann aber morgens auch mal ein Stündchen länger schlafen Wink 

Ich WoW eigentlich seit dem Release und während des Studiums auch recht intensiv und progress-orientiert - damals noch als Mage. Mit Cata hat damals meine Motivation aber stark nachgelassen und mit dem Mists of Pandaria-Quatsch hatte ich WoW komplett den Rücken gekehrt. Mit Classic hat es mich dann aber doch wieder gepackt und ich hab wieder angefangen - jetzt aber auf Grund von Familie und Job nicht mehr so intensiv. 
In Classic und TBC war ich noch mit meinem Hunter unterwegs und habe mit Wotlk angefangen Holypala zu spielen. Den Hunter twinke ich noch und irgendwann kommt vllt noch mal ein Mage dazu - der alten Zeiten wegen Big Grin 

Mein Pala ist Naxx geared und hat eine GS von 4,2k. Meine Erfahrungen in Ulduar sind aber noch gering bzw. 15 Jahre her Big Grin Wie man einen Guide liest, sich auf nen Raid vorbereitet und nem Raidlead zuhört hab ich aber glaub ich nicht verlernt Smile

Würde mich über eine Aufnahme von folgenden Chars freuen: 
Yggdrazil - Pala - Holy
Yambalaya - Hunter - BM - Twink lvl 71


Grüße Smile
#2
Hallo Flo,
klingt doch gut!! Lass uns Freitag Nacht evtl. 22 Uhr mal noch im Discord sprechen. Passt Dir das?
lg MadMIke
#3
(07.04.2023, 00:34)MadMike schrieb: Hallo Flo,
klingt doch gut!! Lass uns Freitag Nacht evtl. 22 Uhr mal noch im Discord sprechen. Passt Dir das?
lg MadMIke


wie ist denn euer discord?? Smile
#4
https://discord.com/invite/NFTcmXdS48

sry, dass das gestern nicht geklappt hat bei mir


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste