Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilden + Raid
#1
Hallo zusammen

Mein Name ist Valerio, bin 41 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in der Schweiz. Tagsüber arbeite ich Vollzeit und am Abend, wenn die Kinder im Bett sind und sonst grad nichts los ist, spiele ich meist so ab 21.00 Uhr WoW.

Spiele mit Unterbrüchen WoW seit 2005 und wir hatten damals in den 40er Raids auch Molten Core, BWL, Ahn'Qiraj etc. gemeistert.
Aktuell spiele ich ausschliesslich WoW Classic, da mir Retail WoW zu schnelllebig geworden und nicht mit der Spielerfahrung von früher zu vergleichen ist.

Mein Mainchar ist Saigun, lvl 80 Elementar-Schame, Kräuterer und Alchemist mit Gearscore 4.4k. Nur dieser soll auch in die Gilde aufgenommen werden und an den Raids teilnehmen.
Mit meinem Twinks spiele aktuell gar nicht: Mage (lvl 80), DK (80), Paladin (70), Krieger (66), Priester (63), Druide (48).

Im 10er-Ulduar habe ich alle Bösser im HM gekillt. Algalon noch nicht bekämpft.
Im 25er-Ulduar sind alle Bosse down, aber nicht im HM. Algalon ebenfalls noch nicht bekämpft.

Raidzeiten am DO und SO passen mir grundsätzlich gut. Aber um ehrlich zu sein, würde es mir besser passen, wenn der Raidstart und das Raidende um 30-60 Minuten vorgezogen würden. Mit den aktuellen Zeiten werde ich gerne mal reinschauen wie's läuft. Wenn sich dann irgendwann herausstellen sollte, dass es mir zu spät wird, dann werde ich dies ansprechen.

Danke Euch im Voraus und bis bald,
Saigun
#2
Hallo Valerio,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Dein RL-Setting passt sicher gut zu unserem Angebot. Allerdings sind unsere Raidzeiten fix - da wird sich auch nix dran ändern :-)
Einen Elementarschamanen könnten wir einbauen, d.h. wir würden Dich grundsätzlich aufnehmen wollen. Ein paar Details müssten wir in einem persönlichen Gespräch im Discord noch klären. Bitte komm ingame auf mich zu.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste