Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenplatz + Raid
#1
Hi !
Meine Name ist Christian bin 31 Jahre alt und Familienvater von 2 Kindern.
Eure Raidzeiten würden bei mir perfekt rein passen. Aktraktiv sind natürlich die Raidzeiten ab 22 Uhr !
Ich spiele einen Furur Krieger mit einem GS von 4,9 <- alle HM vom 10er Bekannt. Algalon leider noch nicht gelegt ( letzter Stand 11 % left )
Zusätzlich würde ich einen Feuer Magier mit bringen mit einem GS von 4,7 <-- hier ist tatsächlich aber noch etwas die rotation zu üben.

Falls Interesse besteht dürft Ihr mich gerne im ingame anschreiben.

Gruß
Christian
#2
Hallo Harlim,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Sowohl Fury Warri als auch der Mage Twink würden wir z.Zt. in unseren Raids einsetzen wollen. Ich melde mich ingame bei Dir, damit wir noch kurz sprechen können.
lg MadMike
#3
Alternativ könnt ihr mich auch gerne übers Discord anschreiben. ( harlim#8951 )
Lg
Christian


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste