Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Raid
#1
Servus MadMike Smile

Wer sitzt an den Tasten und wie sind meine üblichen Spielzeiten ?
Manuel 29 Jahre aus Österreich, meine üblichen Spielzeiten sind unterschiedlich. Ich bin beruflich im Außendienst und kann mir den Tag eigentlich sehr oft gut einteilen. Da ich abends unter der Woche oft beim Kunden sitze würde mich eure Raidzeit interessieren Smile

Wie ist meine bisherige WoW Erfahrung?
Ich hatte damals schon Classic gespielt und hörte bei Mists of Pandaria auf.
Mit meinem Main ( Shieva ) habe ich den Content mit meiner Gilde schon clear ( auch BWL )

Welcher Char soll aufgenommen werden ?
Mein Druide Sherkan , Skillung habe ich derzeit Feral habe aber auch ein Heilequip auf der Bank und farme dies bereits.

Es handelt sich bei dieser Bewerbung für den Raid.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung Smile

LG Sherkan
#2
Hallo Sherkan,

vielen Dank für Dein Interesse an Raid at Night.
Sprich mich gerne mal ingame an, um Details zu besprechen.
Evtl. ein Hinweis vorab: Wir raiden nur noch gildenintern, d.h. ein Gildenjoin ist Grundvoraussetzung.

lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste