Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung mage
#1
Big Grin 
Servus und habe die Ehre, 

Ich möchte mich eventuell bei euch bewerben (Eventuell da ich viel wert auf eine nette gilde lege) , da ich in meiner momentanen Gilde die ich eigentlich sehr mag leider keine Chance habe im raid mit zu gehen. ... Arbeit, Familie und zu guter letzte der gute freizeitstress? i komm aus Bayern und bin auch in Vereinen tätig drum hab ich auch unter der Woche abends manchmal keine Zeit. Grundsätzlich logge ich mich meistens ab 22:00 Uhr ein. Leider habe ich bis auf Zg noch keinen raid von innen gesehen. Angefangen mit wow hab ich damals mit 15 zu BC Release ? habe es aber erst zu wotlk geschafft ins endgame rein zu schnuppern. Habe jetzt auch ziemlich lange gebraucht auf 60 zu kommen wie oben schon gesagt Arbeit.... usw. so und jetzt würde ich dann doch ganz gern mal bissl Raiden. Da würden mir natürlich eure Tage und Vorallem Uhrzeiten gut passen. Wie gesagt ich müsste euch kennen lernen usw um mich dann wirklich zu entscheiden. Ich freue mich von euch zu hören. 

Mein battletag oschl#2622

Achso vielleicht noch was: meine Name ist Tobi ich bin 28 Jahre alt und stolzer Papa eines Sohnes ?
#2
Hallo Tobi,
ich denke den sozialen Fit sollten wir am besten im Gespräch klären. Ich habe Dir ne F-Anfrage geschickt. Lass mal im Discord sprechen.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste