Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Holy Paladin
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael oder Ingame Wusama. Ich bin 38 Jahre alt, steh in Lohn und Brot und meine Freizeit verbringe ich mit Handball (nur noch als Trainer) und mit asllem was man sonst so machen kann. Natürlich inklusive WoW.

Meine Erfahrungen mit WoW reichen zurück bis 2005, bis Anfang WotLK und ein wenig Cata. Soll heissen für den nächsten kommenden Content sollte ich gerüstet sein.
Zwischenzeitlich war ich auf 2. Privatservern unterwegs auch als Paladin und Druide bis jeweils in den Endcontent.

In derdoch recht langen Zeit wird man zum leidensfähigen Raider, mittlerweile kenn ich denk ich alle möglichen Ausreden, von den Klassikern "der Heal war durch" bis die "Mechanik ist halt so dass die nutzlosen Klassen geopfert werden müssen!" (im speziellen Hunter). Wink

Hier auf dem Server war ich bis September 2019 beim Kreuzenden Brennzug recht aktiv bis die Arbeit richtig zugeschlagen hat. Die Raidzeiten waren dann ohne massig Stress nicht zu halten und so kam's zu der längeren Auszeit.

Alle bis dahin vorhandenen Raids sind bekannt und aufgeräumt. Equipstand ist OK aber sicherlich noch ausbaufähig. --> Klickediklick

Onlinezeiten... nunja prinzipiell täglich mal kürzer mal lääääänger
Raiden: na sicher dat!
Skillung: Holy in Varianten (glaub unter 21 Punkten war ich noch nie)

Bei euch tummeln sich auch ein Paar bekannte aus "alten" und auch nicht so alten Tagen (Lika, Tyre, Zworgi) mit denen ich öfter unterweg war und persönlich "so richtig RL in farbe und bunt" kenne.

Ich hoffe ihr konntet euch einen ersten kurzen Eindruck machen, falls noch was offen sein sollte bin ich IG erreichbar (ansonsten Lika, Zworgi oder Tyre fragen)

Na denn, ich freu mich von euch zu hören
Grüße
Wusama
(Michael)
#2
Hallo Wusama,

das klingt doch schon sehr gut! Hier passt vieles! Healpala suchen wir atm sowieso.
Zudem hast Du ja allerbeste Connections in die Gilde.
Sprich mich doch demnächst mal ingame an, damit wir noch persönlich sprechen können.

lg MadMike
#3
HI Mike

meld mich heute Nachmittag/Abend

Danke
und bis denne

Gruß
Wusama


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste