Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Mitspieler
#1
Hallo Zusammen,

ich bin um die 40 und meine aktuelle Situation lässt mich so 2-3 mal die Woche Abends nach Azeroth. Ich wurde im letzten Lockdown von Freunden "überredet" wieder WoW zuspielen. Meine Freunde und ich haben schon vor 10-15 Jahren schon zusammen Vanilla gespielt. Wir schaffe es aktuell in der Regel einmal die Woche einen Abend zusammen irgendwas zumachen. (Diesen Samstag eventuell bei euch im BWL Raid ;-)) Ich suche aktuell etwas für die anderen Abende in der Woche und ich bin von der Infrastruktur (Discord und RandomRaids) im Vergleich zu damals echt begeistert.  So etwas wie eueren Raid oder auch die der anderen Gilden war damals nicht vorstellbar. Aber ich würde gerne Teil einer etwas festeren Gemeinschaft sein und nicht der Teil einer komplett zufälligen Spielergruppe. 

Warum will ich dazu in eure Gilde? Von dem was ich bis jetzt mitbekommen habe, habt ihr mich überzeugt. Da ist zu einem die Uhrzeit (ich kann in der Regel nicht vor 21:00) und außerdem waren die bisherigen Begegnungen nur positiv.

Ich bin kein Spieler der aktuell die Zeit und das Equip hat mit nach Naxx zugehen, aber wenn ein Twink in eine 5er Instanz will oder irgend etwas anderes ansteht, dann gehe ich da gerne mit. Mein Charakter wäre Monsho (ein Warlock).

Grüße

Jochen
#2
Hallo Jochen,
Danke für Deine Bewerbung. Das klingt doch ganz passend und sympathisch!
Wenn Du nur spät spielen kannst, bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse! Wir bieten auch für Nicht-Naxx-Spieler ein abwechslungsreiches Programm bspw. ZG, BWL und AQ40.
Bitte sprich mich doch heute ingame an.
herzliche Grüße
MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste