Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Hexenmeister/Rogue
#1
Hallo zusammen, 

ich habe heute schonmal MadMike angeschrieben, aber ich glaube eine Bewerbung parallel macht es für alle einfacher Smile

Hiermit möchte ich mich bei euch als Hexenmeister oder Schurke für einen Gilden- und Raidplatz bewerben. Ich habe Classic von Anfang an gespielt, musst jedoch ein paar Monate pause machen, ich einige private Projekte hatte (Hochzeit, Kind und Hausbau). Jetzt sieht mein Zeitfenster dank der entspannten Schlafzeiten meiner Tochter wieder gut aus und ich würde gerne wieder aktiv spielen. Meine Chars sind derzeit auf Heartstriker, transferieren würde ich beide, welcher als Raidchar in Frage kommt würde ich mit euch abstimmen, Spaß machen sie mir beide, das Gear beim Schurken ist etwas besser, aber mit beiden kann ich nicht groß angeben Wink Mir ist auch wichtig in einer Gemeinschaft zu spielen, die auch in TBC existiert. Dort werden die Würfel ja neu gerollt und ich kann mir vorstellen, spätestens dann den Hexer zu meinem Main zu machen.

Zu mir:
Ich heiße Matthias, bin Mitte 30, Ehemann und Vater und arbeite als Designer und Fotograf. Aufgrund meiner familiären Situation spiele ich meistens Abends ab 22:00 und das an so ziemlich jedem Abend. 

Meine Erfahrung:
In Classic kann ich nur MC,ONY, ZG und BWL vorweisen, früher habe ich sehr aktiv in TBC und WOTLK geraidet, später nur noch ab und an. Shadowlands habe ich mir auch angeschaut, aber das sagt mir einfach nicht zu.

Meine Chars:
Eels - Kampfschurke kein Gear auf das jemand neidisch ist 
Synrea - DS/Ruin Warlock kein Gear das man nicht craften könnte Wink


Das wärs fürs erste von meiner Seite, bei Fragen bin ich hier erreichbar Hook#21516

Ich freue mich auf Rückmeldung, beste Grüße, 

Matthias
#2
Hallo Matthias,
Danke für Deine Bewerbung!
Hört sich alles so an, als würdest Du perfekt bei uns reinpassen. Wir haben ja schon einen Gesprächstermin im Discord vereinbart. Ich freu mich darauf, Dich kennenzulernen.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste