Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Heal Priest.
#1
Hallo Zusammen !

Ich wohne etwas nördlich von Berlin und kann mir hier beruflich meine Arbeitszeit selbst einteilen. Ich bin von vielen coolen Leuden umgeben und wir machen tagsüber viel zusammem. Seitdem ich zu Classic Release mir 4 Kollegen das Spiel wieder aufgenommen habe zocke ich gegen nachts wieder richtig gerne!, daher passt mir eure Nachtaktivität super rein!

In meiner damaligen Gilde Devotion, später Barad ne Valesh (Tichondrius) waren wir zusammen auf guter Mission. Schurke, Mage bis lvl 70, dann Heal Pala auf 80 waren meine Mains. Ohne Support und Austausch in der Gilde für gemeinsame Ziele fehlt für mich ein grosser Teil des Spiels. Ich hab Lust auf demütig ambitionierte Spieler mit denen man ordentlich was wuppen kann. Ich bin am Content interessiert als Heal, (world) PvP macht mir Laune.

Blondegeesus LvL 60 Priest (31/0/20 - Shadow Weaving - aktuell), (Disci/Holy, gern gespielt). Ich bewerbe mich als Gilden und Raid Mitglied)

Beste Grüsse, blondegeesus
#2
Hallo Blondegeesus,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Deine Aufnahme können wir uns gut vorstellen.
Wir verbleiben wie im Chat besprochen.

Gruß
MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste