Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Healschami für wotlk :)
#1
Tongue 
Hallo ihr Lieben ? (habe schon ewig keine Gildenbewerbung mehr geschrieben, also habt Nachsicht mit mir ?)

Ich bin Wiola, bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen. 
Von Beruf bin ich Dauernachtwache. Ich arbeite in einem Wohnheim für behinderte Menschen, weshalb es mir leider nicht möglich ist tagsüber zu raiden. Ich arbeite im Wechsel. Eine Woche Arbeit, eine Woche frei ?.
Ich kann problemlos auf der Arbeit raiden und spiele über einen Gaming Laptop mit stabilem Internet. Zu Hause natürlich sowieso ?
Meine optimalen Zeiten wären ab 23:30 Uhr aber auch 1Std+/- Uhr wäre kein Problem bis Open End ?.

Meine bisherige WoW Erfahrung besteht aus den Addons Wotlk-Shadowlands. Classic und BC habe ich schon damals angespielt, aber es konnte mich irgendwie nie richtig reizen.
Wotlk habe ich damals progress geraidet und habe die meisten Mechaniken noch bis heute im Kopf. 

Wotlk war DAS Addon für mich. Es ist für mich Nostalgie pur. Das Addon, wo ich richtig eintauchen und mitfiebern konnte. Das Addon, wo selbst PvP einfach geil war. Das Addon in dem ich so viele tolle Menschen kennengelernt habe mit denen ich bis heute Kontakt habe und mit denen ich meine tollste Raid(und Wipe?)erfahrungen erlebt habe. Es beherbergt einfach so unfassbar viele Erinnerungen.

WoW zählte für mich immer als einer meiner großen Leidenschaften, die ich auf Dauer wegen den Nachtdiensten, nicht mehr im vollen Umfang genießen konnte, da es nur wenige bis keine Gilden gab die mich aktiv mitraiden lassen wollten. Was ich natürlich auch nachvollziehen konnte.
Für mich ist es schon beinah eine Herzenssache eine sympathische Gilde zu finden, die mich aktiv mitnehmen kann, damit ich wotlk noch mal erleben und genießen darf ?. Natürlich ist mir bewusst, dass es nie so sein wird wie damals ?... Aber ich bin bereit neue Erfahrungen zu machen mit neuen Menschen damit ich nochmals etwas schönes hab woran ich irgendwann zurückdenken kann.

Ich spiele zur Zeit noch auch Everlook, bin aber bereit zu transferieren, wenn es nach einem Gespräch im Discord/TS von beiden Seiten aus passt. Ich bin auch Discord/TS aktiv. Anfangs vielleicht etwas schüchtern, aber nach einer Zeit bringe ich mich gerne mit ein. ? 

Bewerben tue ich mich mit meiner Schamanin "Leomi" sowohl für die Gilde, als auch für den Raid ?. Leomi ist kurz vor lvl 67. Zur Zeit ist sie fürs lvln auf VS geskillt, was sich aber zu wotlk ändern wird. Denn ich möchte wie damals als Heilerin durchstarten ?. Habe aber kein Problem damit VS oder Ele zu spielen, solang ich bei der Klasse Schami bleiben kann. Berufe sind Schneider und Juwe ?. Evtl werde ich zu wotlk Schneider gegen Ingi austauschen. 

Es tut mir Leid für den wall of text ?. Würde mich über eine Antwort freuen. Gerne könnt ihr mich auch bei Battlenet adden: Leomi#21508 ? Werde aber auch regelmäßig in die Bewerbung reinschauen. 

Liebe Grüße
Wiola

Oh Smile Tut mir Leid für die ganzen Fragezeichen Big Grin. Das waren eigentlich Smileys die anscheinend nicht übernommen wurden.
#2
Hallo Wiola,
vielen lieben Dank für Deine "Wall of Text"!  ;-)
Hat mich jetzt nicht abgeschreckt... ist eher ein Hinweis, dass Dir die Bewerbung bei RaN wichtig ist.
Finde es gut, dass Du bissl was über Dich erzählt hast. Danke dafür!
Ich denke, dass Du aufgrund Alter, WoW-Erfahrung und Lebens/Spielsituation durchaus bei uns reinpassen könntest. Sehr gerne würde ich Dich im Discord kennenlernen... heute ist Raid... daher evtl. morgen Montag so gegen 23 Uhr? Wäre das bei Dir möglich?
lieben Gruß
MadMike
#3
Hey Maik Smile klar. Würde passen. Wäre es okay wenn ich dem discord schon mal beitrete? Lg
#4
Ja natürlich, das darfst Du gerne machen!
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste