Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Healschami für wotlk :)
#1
Tongue 
Hallo ihr Lieben ? (habe schon ewig keine Gildenbewerbung mehr geschrieben, also habt Nachsicht mit mir ?)

Ich bin Wiola, bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen. 
Von Beruf bin ich Dauernachtwache. Ich arbeite in einem Wohnheim für behinderte Menschen, weshalb es mir leider nicht möglich ist tagsüber zu raiden. Ich arbeite im Wechsel. Eine Woche Arbeit, eine Woche frei ?.
Ich kann problemlos auf der Arbeit raiden und spiele über einen Gaming Laptop mit stabilem Internet. Zu Hause natürlich sowieso ?
Meine optimalen Zeiten wären ab 23:30 Uhr aber auch 1Std+/- Uhr wäre kein Problem bis Open End ?.

Meine bisherige WoW Erfahrung besteht aus den Addons Wotlk-Shadowlands. Classic und BC habe ich schon damals angespielt, aber es konnte mich irgendwie nie richtig reizen.
Wotlk habe ich damals progress geraidet und habe die meisten Mechaniken noch bis heute im Kopf. 

Wotlk war DAS Addon für mich. Es ist für mich Nostalgie pur. Das Addon, wo ich richtig eintauchen und mitfiebern konnte. Das Addon, wo selbst PvP einfach geil war. Das Addon in dem ich so viele tolle Menschen kennengelernt habe mit denen ich bis heute Kontakt habe und mit denen ich meine tollste Raid(und Wipe?)erfahrungen erlebt habe. Es beherbergt einfach so unfassbar viele Erinnerungen.

WoW zählte für mich immer als einer meiner großen Leidenschaften, die ich auf Dauer wegen den Nachtdiensten, nicht mehr im vollen Umfang genießen konnte, da es nur wenige bis keine Gilden gab die mich aktiv mitraiden lassen wollten. Was ich natürlich auch nachvollziehen konnte.