Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Paladin (Ret/Prot) für WOTLK
#1
Hallo zusammen,

ich heiße Sven, bin 40 Jahre alt, glücklich verheiratet, stolzer Vater von 2 Söhnen im Alter von 2 und 4 Jahren und komme aus der Nähe von Lüneburg.
Ich bin als System Engineer für einen europaweit agierenden Mobilitätsdienstleister tätig und arbeite zu 100% im Homeoffice.

Seit 2005 spiele ich WoW. Früher noch sehr Progress orientiert auf dem Server Wrathbringer bei der Gilde Infernal später o Rly.
Vanilla: Rogue
BC: Shadowpriest
WOTLK: Ret Pala
Ab Cataclysm aber nur noch Casual auf englisch-sprachigen Servern mit diversen Chars - aber beinahe ausschließlich im LFR.
Ich gehöre zu der Fraktion: Alle Addons nach WOTLK konnte man sich angucken, aber die Luft war sehr schnell raus.

Mit dem Start von WOW Classic wollte ich eigentlich an alte Zeiten anknüpfen: Allerdings habe ich als Familienvater natürlich inzwischen auch andere Prioritäten und Verpflichtungen als zu Single- und Studentenzeiten. Raidzeiten ab 19:00 Uhr fallen für einfach aus. 
Als ich von Euch im ingame Chat gelesen habe, war mir sehr schnell klar. "Na endlich!! Eine Nachtraid Gilde....Wie geil ist das denn?" Raidzeiten ab 22:00 Uhr wären für mich perfekt.
Aus diesem Grund möchte ich mich bei Euch für einen Platz in der Gilde und Raid ab WOTLK mit meinem Ret/Prot Paladin bewerben:

Name: Minerva
Race: Human
Class: Paladin Ret (Main) / Prot (Second) 
LVL: 49 (gerade erst auf Alliseite neu angefangen)
Berufe: Engineering und Jewelcrafting (aktuell beides 300/300)

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Rückmeldung (ingame oder hier im Forum) und/oder Einladung zu einem Gespräch sehr freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
Sven
#2
Hallo Sven,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Würde sagen, damit passt Du bei uns zu 100% rein. Auch der Klassenwunsch für WotLK würde passen. Lass uns doch gerne asap im Discord sprechen. Evtl. schon heute um 21:00 Uhr? Etwas früh - aber wir haben noch Raid.... ;-)
bis dann, lg
MadMike
#3
Hi,
vielen Dank für das positive Feedback. Das freut mich sehr.
Leider werde ich es heute Abend wahrscheinlich nicht ins Discord schaffen.
Ich würde mich alsbald bei Dir/Euch melden.

VG Sven
#4
Alles klar, melde Dich am besten gleich via Discord bei mir.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste