Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorläufige Bewerbung für WotLK als Warrior DD
#1
Smile 
Hallo Gleichgesinnte  Big Grin


hiermit möchte ich mich vorläufig für einen Raid- und Gildenslot ab dem WotLK Launch bei euch Bewerben. Zunächst möchte ich aber mal loswerden, dass ich die Idee von euch absolut fantastisch finde und die Raidzeiten wirklich genial sind ! Vor allem wenn man zwei Babys rumturnen hat, die Abends beide noch gewaschen, getrocknet, gekuschelt und gedrückt werden wollen... Manche hier werden es sicherlich kennen. Würde es euch nicht geben, dann hätte ich genau diese Art von Raid im nächsten Addon gestartet ! ^^

Im Venoxis LFG Chat bin ich jetzt auch auf euren anstehenden Transfer aufmerksam gemacht worden, also nutze ich die Gunst der Stunde um mich direkt mal zu bewerben. Da auch anscheinend sogar Krieger gesucht werden, Win - Win, Yay !

Zu meiner Person: 

Ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt, bin selbstständiger Raumfahrtingenieur im RL und lebe im Saarland. Und ganz wichtig: habe einen konstanten Schlafrhythmus von 03:00 - 11:00 ^^

Zu meiner WoW Historie:

Spiele WoW seit der Südkorea Beta. Smile Auf Retail bin ich mehrfacher Gladiator geworden mit Ratings von 2900 in WotLK. Classic habe ich zu 60er Zeiten auf Venoxis Allianz als Warrior(Skerri) gespielt, bin dann als Mage(Landoo) auf Everlook Horde mit RL Freunden gelandet und habe KT getötet. In TBC dann dort Warrior(Skerri^^) gespielt und geraidet bis sich unser Raid auf Grund von Spielermangel(Heiler in SWP..) aufgelöst hat und der Stamm weggetranst ist. Ich spiele auch sehr gerne Arena ! In TBC konnte ich es bis auf ein 2470er Rating im 3er schaffen. Smile

Auf Venoxis Allianz erwarte ich eine deutlich aktivere und robustere Community zum Addon hin. Zur Zeit geare ich meinen Allianz Warrior soweit dass das lvln Spaß machen wird, habe aber keine ernsthaften Ambitionen um in TBC noch groß zu raiden während es so schön warm ist. 

Hier noch die jeweiligen Logs meiner Chars in der entsprechenden Phase als ich aktiv geraidet hab:

Skerri-Venoxis logs: https://de.classic.warcraftlogs.com/char...artition=2
Landoo-Everlook logs: https://de.classic.warcraftlogs.com/char...?zone=1006
Skerri-Everlook logs: https://de.classic.warcraftlogs.com/char...#zone=1011


Was ich mir von euch erwarte:

Keine(!) hardcore Gilde, sondern eine vernünftige Truppe mit vernünftigen Umgangsformen untereinander. Venoxis kann ein bisschen seltsam sein diesbezüglich.. Und ich bin auch einfach zu alt für Flamekiddys ^^

Hoffe ich konnte euch auch ein bisschen neugierig auf mich machen ! Smile

Liebe Grüße,
Skerri <3
#2
Hallo Skerri,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Deine Spielzeiten passen perfekt zum RaN Konzept und auch das familiäre Setting ist bei uns häufig anzutreffen. Wir erhoffen uns auf Venoxis ein größeren Spielerpool - auf Transcendence gehören wir einfach zu den allerletzten Mohikanern und das Licht geht da jetzt wirklich aus... Ich denke, wir werden auf Venoxis fündig werden. Du bist ein gutes Beispiel. Und keine Sorge: Flamekiddys kommen idR nicht durch unseren Vorab-Check :-)))
Ja, ein DD Warri ist bei uns für WotLK noch denkbar. Wann hast Du Zeit für eine Unterhaltung in Discord?
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste