Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Rouge für WotLK
#1
Smile 
Morgen zsm,

Mein Name ist Sebastian, bin 36 Jahre jung und suche für WotLK classic eine Gilde die Nachts unterwegs ist. Da ich als Koch tätig bin, ist es für mich vollkommen normal spät abends los zu ziehen. ;-)

Wow Spiele ich seit classic glaub 2007.
Bin vor gut 4monaten mit meinen 3 chars (Warri lvl70, Dudu lvl66 und Rouge lvl60) von Transcendence nach venoxis rüber. Habe jetzt angefangen meinen Rouge auf 70 zu spielen, da der für WotLK mein Main wird.

Ihr dürft euch gerne melden falls noch Platz bei Euch ist. ;-)

Battlenet: Saphirios#2962
#2
Hallo Saphiros,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Lass uns gerne mal sprechen.
lg MadMike
#3
Falls noch interessiert, bitte ingame mal bei Madmíke melden. lg
#4
nix mehr von sich hören lassen, daher closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste