Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung TBC Pala Xab
#1
Hi zusammen,

durch ein ziemlich straffes Familienleben bin ich auch zu einer Nachteule geworden. Sobald meine drei Kinder, (4 - 0 Jahre) im Bett sind und alles drumherum passt, kann auch mal geraidet werden.

Ich bin Chris, 34 Jahre alt und habe WoW seit TBC bis Pandaria gespielt. Zuvor Dark Age of Camelot viele Jahre ab 2003. Eine echte Community und ein wirkliches Miteinander vermisse ich im Spiel aktuell. Man hat zwar Gilden - Aber viele Leben nur so neben sich hin und gefühlt ist alles sehr unpersönlich geworden.

Auf Classic SOM habe ich auch eine Zeit Allianz Krieger gespielt - Die Raids passten dort aber zeitlich leider kaum zu mir.  
Auf WOTLK Classic freue ich mich auch. 
Retail spiele ich eher nicht.

Aktuell bin ich auf Venoxis mit meinem Paladin unterwegs. Meine Spielzeiten sind unterschiedlich mal Morgens, Mittags oder auch Nachmittags - Je nachdem was so ansteht und wie die Arbeit gerade läuft. Sowie am späten Abend zur Raidzeit. 
Zur "Primetime" 18Uhr - 22Uhr wird man mich so gut wie nie antreffen.

Von Tank, über DD und Heal habe ich alles recht lange gespielt und bin aktuell noch unentschlossen welchen Spec ich als Mainspec haben möchte. Mein Equip ist aber hauptsächlich PvP Gear. PvP Equip war mein Plan das Gear zu meiner Spielzeit angemessen zu verbessern. 

Grundsätzlich spiele ich auch gerne mal BGs und Arena.

Wenn Ihr also auch interessiert seid freue ich mich euch kennen zu lernen sobald Ihr auf Venoxis transferiert.

Viele Grüße,
Xab / Chris
#2
Hallo Xab,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Das könnte durchaus passen. Zwar sind wir PvE-orientiert aber eine Arena Gruppe und Leute für BGs findest Du bei uns auch. Ich würde vorschlagen, dass wir die nächsten Tage mal im Discord sprechen. Wir werden am Mittwoch nach Venoxis übersiedeln.
lg MadMike
#3
Danke für das nette Gespräch!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste