Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Hexe
#1
Hallo zusammen!

Mein Name ist Heiko und ich bin 33 Jahre alt/jung. Ich bin in der Regel tagsüber berufstätig und komme seltenst vor 20:00 nach Hause. Als Familienvater kommen mir eure Raidzeiten sehr entgegen, da ich so noch genug zeit für Frau und Kind habe, bevor ich meinem Hobby Zeit widmen kann =)

WoW Erfahrung... puh...Eigentlich alles außer Wotlk, daher bin ich  Feuer und Flamme, diese Lücke in meiner WoW Historie endlich schließen zu können. 

Aktuell lvl ich eine kleine aufstrebende Hexe (bin halt erst vor kurzem wiedereingestiegen),  sobald lvl 70 erreicht wird, versuche ich natürlich alles um Raid ready zu werden. Ich war mir nie zu schade mich mit Bossmechaniken im voraus zu beschäftigen. 

Außerdem bin ich sehr hilfsbereit, freundlich und für jeden scheiß zu haben. wer weiß was die Nacht bringt ;-)


Liebe Grüße 

Heiko
#2
Hi Keksilein,
komm doch einfach mal auf eine Schachtel Kundenkekse bei uns im Discord vorbei. Hätte da noch paar Fragen.
Wann hättest mal Zeit?
lg MadMike
#3
huhu,

kein Problem, wie es dir passt. Stehe zur Verfügung =)
#4
hmmm, ja dann komm doch mal ins discord bei uns bitte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste