Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Healshami
#1
Servus mein Name ist Linyi bin 36 Jahre alt und würde mich gerne als Heal Shami Palnora in eurem Raids bewerben.
Ich arbeite in der Gastronomie und das bis 21:45 kann direkt nach abschließen des Restaurants zum Raid erscheinen.
Meine üblichen Spielzeiten sind daher ab 21:45 so wie 2-3std in der früh und am Nachmittag(Pause).
Meine bisherige classic Erfahrung sind MT als Furyprot in der Gilde Abfahrt.
TBCC Start habe ich verpasst ein Wiedereinstieg als BM Hunter (https://de.classic.warcraftlogs.com/char...?zone=1007) hatte nicht gefruchtet.
Seit kurzem spiele ich wieder mit paar Kollegen 10er raids wie Kara/Za mit mein healshami Palnora.
Die gilde Abfahrt wo meine Kollegen drin sind wollen auf Venoxis Transen und für mich kommen die Raidzeiten von Abfahrt nicht mehr in Frage.
Daher suche ich eine Platz im 25er Raid sowohl jetzt aber Hauptsächlich für Wotlk.

Ich sollte noch erwähnen das ich damals Vanilla bis Cata WoW gespielt habe Wotlk und Cata als 2ten Tank bei Affenjungs Inc(Skaris).

LG Lin
#2
Hallo Lin,
vielen Dank für Deine Bewerbung, die uns sehr interessiert.
Wir haben ja bereits persönlich gesprochen. Ich melde mich per Discord.
lg
MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste