Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Priest / Hexer
#1
Hi,
 
Kurz zu mir; Juho, 33 Jahre alt, gebürtiger Finne, der deutschen Sprache aber proportional zum Bier Konsum mächtig (Eigentlich auch ohne…).
 
WOW spiele ich seit ca. 2006/2007, und habe bis ca. 2011 alles von casual raiding bis Hardcore Gilden in den damals top 50 erlebt. Nach Firelands in Catalclysm bin ich zwar mit jedem Addon wieder neu eingestiegen aber das spiel hat mich nie wieder so gepackt, also war es meistens nach den ersten paar Wochen wieder vorbei. Die schönsten Erinnerungen waren tatsächlich aus den WotLK zeiten wo ich Algalon und Heroic Lich King progress miterleben durfte, weshalb ich mich auch auf das nächste addon extrem freue ?
 
Ich bin öfter tagsüber online, um dailies zu erledigen, mats zu farmen etc. aber für instanzen und raids etc. bin ich meistens erst ab 22uhr verfügbar. Ich spiele Basketball im Verein und bin an Abenden an den ich Training habe (Mo, Mi, Fr) erst ab (Mo) 21uhr, (Mi, Fr) 22:30 zuhause. Obwohl ich an den Wochenenden während der Saison spiele habe, sind diese sehr selten nach 18uhr angesetzt, also bin ich spätestens ab 21:30 verfügbar.
 
Ich habe während TBC hauptsächlich Shadow Priest gespielt, habe aber noch einen warlock, das aber erst sehr kürzlich 70 geworden ist. Leider ist mein gear bei meinem Priest bei t5 stehen geblieben und wäre damit erstmal keine Bereicherung für eure Sunwell Raids, und wie es scheint wäre es schwierig die BT Raids Mittwochs rechtzeitig zu schaffen um da nach zu rüsten. Daher ist die Bewerbung eher für Wotlk, sofern ihr eins der beiden Klassen benötigt ?
 
Spec ist für mich bei beiden Klassen egal, ich habe „damals“, und auf wotlk private servern zwischen durch mit beiden klassen und sämtlichen specs geraidet.
#2
Hallo Juho,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Offensichtlich war Dein Bierpegel bereits im grünen Bereich! Alles klar und nachvollziehbar! :-)
Komm doch heute mal in game oder per Discord auf mich zu, damit wir noch paar Details klären können.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste