Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung (Gilde/Raid): Furywarrior
#1
Heyho, ich bin Hermann, 29 Jahre junge Nachteule und Student and der JLU.

Eure anzeige im Forum sagt mir auf vielerlei Ebenen zu und deswegen möchte ich mich hiermit für eure Gilde bewerben. 

Ich zocke WoW seitdem ich 14 bin on/off und hab mich mit den Classic-versionen wieder dabei erwischt viel zu viel zeit in einem Rpg zu verbringen. Tongue
Am liebsten würde ich mich eurem Raidkader als dpswarri anschliessen. Falls das nicht möglich ist, wäre ich sonst auch generell am Gildenbeitritt interessiert um zu Leveln, Dungeons zu grinden, Arena/Battlegrounds zu zocken und sich kennenzulernen.
 

Desweiteren habe ich meine Freundin im schlepptau, sie hat 2 Jahre Erfahrung als Holypaladina und wäre ebenfalls am Raiden interessiert.

Uns ist ein nichtpolitisches, respektvolles Gildenklima -indem man jedoch spaß versteht- unendlich wichtig. Eine blinde performanceorientiertheit oder ein toxic Gildenumfeld sind absoloute no-go's für uns. Wir sind gerne und immer bereit für Dungeons, pvp, Raids oder kurze Schwätzchen dem Voicechat zu joinen, allerdings wäre eine konstante voicechat Pflicht sobald man online ist ebenfalls ein no-go.

Falls weitere Fragen bestehen addet mich gerne im Bnet (Badhabit#21693) und/oder ladet uns auf euren Discordserver ein um zu chatten oder reden.

Referenzen:
https://worldofwarcraft.com/en-gb/charac...ron/zodiak Retail-Mainchar
https://de.classic.warcraftlogs.com/char...artition=1 Classic Dpswarri loggs (ab BWL nurnoch Nightfall-wielder)
#2
Hallo Badhabit,
vielen Dank für Deine bzw. Eure Bewerbung. Lass uns am Wochenende gerne mal im Discord sprechen und überlegt Euch bis dahin, ob Ihr bei der Klassenwahl schon 100% festgelegt seit.
Bis dann, lg
MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste