Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung auf Gilden-/Raidplatz
#1
Moin,

mein Name ist Henri und ich bin 22 Jahre jung. Ich bin in 99% der Fälle spät abends in WoW anzutreffen da ich tatsächlich fast nie vor 2 Uhr einschlafe, egal wie früh ich aufstehe - improvise, adapt. overcome also.
Ich bin tatsächlich noch relativ neu in WoW und spiele erst seit ca. 1 Jahr. Ich habe zwar auf Razorfen angefangen, da aber nicht wirklich weit gespielt, weil mich sowohl Klasse (damals Hunter) als auch PvE gelangweilt haben.
Mittlerweile spiele ich sehr aktiv meinen Rogue (Henrixyo) auf Venoxis und werde diesen als Main Char neben meinem noch zu erstellenden Todesritter in WotLK starten. Rogue ist logischerweise PvE geskilled für Raids wird aber dank Dual Spec auch PvP gefahren zu WotLK dann. Was der Todesritter wird, kann ich leider noch nicht sagen Big Grin

Ich suche eine Gilde die mir dabei helfen kann in das Game noch weiter reinzuwachsen & mit der ich zusammen Raiden gehen (bzw. lernen) kann. Da ich relativ neu in dem Game bin, kann ich leider keine Großartigen Erfahrungen vorweisen, kann aber versichern, dass ich hohe Lernbereitschaft habe und mit der Anforderung an mich selbst gehe, dass ich so gut wie mir persönlich möglich spielen will.
Bei Rückfragen gerne auch via Discord: Henrixy0#1337 

LG 
Henri
#2
Hallo Henri,
danke für Deine Bewerbung. Evtl. eine etwas einseitige Ausrichtung auf melee DD.
Melde Dich doch mal ingame bei mir.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste