Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenbewerbung
#1
Mahlzeit,

wir (Hexer/Pala) möchten uns gerne bei euch bewerben Smile
zu uns: Wir spielen aktiv und auf relativ hohem Niveau seit Retail Tbc/ bzw. seit MoP Retail. Hatten Anfang TBC Classic auch einen kleinen Ausflug in die Classic Welt Wink. Wollen zu WotlkC  fest auf Classic umsteigen und suchen daher ein zuhause wo wir uns für den gesamten Content den Lich King zu bieten hat wohl fühlen. Wir sind beides Nachteulen und meistens zwischen 21.30 - max. 5 Uhr online. 
Zuletzt haben wir eine semi-progressorientierte Nachtraidgilde auf Blackhand (Retail) geleitet. Wir würden uns über ein zeitnahes Discordgespräch freuen Smile
Grüße 
Max und Michi.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste