Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hallo zusammen

Mein Name ist Daniel und ich bin 30 Jahre alt. Zu meinen Spielzeiten kann ich sagen das ich meist ab 20 Uhr bis 2 Uhr Zeit hab.
Wow habe ich seit Vanilla TBC mit Pausen zwischen durch immer mal wieder mehr oder weniger Progessorientiert gespielt.
Momentan hab ich 3 Chars auf 70 Paladin, Todesritter und Priester. Spec und Klasse sind mir dabei persönlich egal hab mich da meist immer an meine Gilden angepasst je nachdem was gebraucht wurde.
Die Chars befinden sich allerdings noch auf Everlook würde die aber Transen im Falle einer Aufnahme.


Liebe Grüße 

Daniel
#2
Hallo Slayen,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Zeiten würden ja passen. Gut ist auch Deine Flexibilität bzgl. Klasse/Rolle.
Ich würde mich gerne mal mit Dir im Discord unterhalten. Wann wäre das möglich?
lg
MadMike
#3
Hallo Madmike,
heute oder morgen Abend hab ich den ganzen Abend Zeit.
Discorddaten hatte mir ein Freund der bei euch in der Gilde ist auch schonmal gegeben.

lg Slayen
#4
Dann schau doch gegen 0:30 bei uns im Discord rein. lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste