Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Eule
#1
Gude, ich bin Felix, 31 aus Hessen.
Ich arbeite so, dass mir die späteren Raidzeiten gelegen kommen.
Ich habe damals zu TBC mit WoW angefangen und eigentlich immer progessive geraidet. ICC habe ich damals 11/12 25 hc gelegt. Habe dann retail bis BfA mit einigen teils längeren Pausen gespielt und dann nur noch Classic.
Würde mit meinem Moonkin Spritnybears (aktuell 4070gs), mit dem ich seit zwei IDs Naxx raide, bei euch mitmachen. (hatte viel Dropluck Tongue )
Ich wäre an einem Stammplatz im Raid und dem Beitritt in die Gilde interessiert.


MfG
Spritny
#2
Hallo Spritny,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Find ich gut - das sollte eigentlich passen. Hast Du noch weitere Chars?
Wir könnten Mittwoch mal im Discord sprechen. Wann passt es Dir?

lg MadMike
#3
Hi MadMike,

aktuell habe ich noch einen level 65 Schurke, einen level 58er Schami (Horde) und einen Portchar für die Worldbosse damals.
Mittwoch um 20 Uhr?

LG
#4
jo heute 20 Uhr passt :-)
#5
Wird leider doch eher 21 Uhr bei mir. Sorry ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste