Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 95
» Neuestes Mitglied: SheilaRugB
» Foren-Themen: 30
» Foren-Beiträge: 58

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 4 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 4 Gäste

Aktive Themen
Bewerbung
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
01.12.2021, 14:07
» Antworten: 1
» Ansichten: 14
Bewerbung
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
12.09.2021, 12:42
» Antworten: 1
» Ansichten: 209
Bewerbung
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
10.09.2021, 09:50
» Antworten: 2
» Ansichten: 296
Bewerbung Gilde
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
08.08.2021, 09:51
» Antworten: 1
» Ansichten: 158
Bewerbung Hexenmeister
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
06.06.2021, 19:04
» Antworten: 1
» Ansichten: 310
Bewerbung Hexenmeister
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
22.05.2021, 22:54
» Antworten: 1
» Ansichten: 356
Bewerbung Magier / Priest...
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: Gast
17.04.2021, 12:15
» Antworten: 2
» Ansichten: 482
Bewerbung Hexenmeister/Ro...
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
21.02.2021, 19:22
» Antworten: 1
» Ansichten: 456
Raidplatz Schurke
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
18.02.2021, 17:59
» Antworten: 1
» Ansichten: 484
Bewerbung als Jäger
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
13.02.2021, 18:13
» Antworten: 1
» Ansichten: 499

 
  Bewerbung
Geschrieben von: Sinsin - 01.12.2021, 01:12 - Forum: Bewerbungen - Antworten (1)

Hallo Leute,

mein Name ist Daniel bin 36 jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen(nicht blau o.ä orientiert) und wie die meisten hier auch eher spät-aktiv. Da ich berufsbedingt in Schichten arbeite aber zu 90% in der Spätschicht bin ich meist erst so 21:30 zuhause.

Ich habe zu Classic ende P1 angefangen dort hatte ich noch heal Druid gespielt. Zu TBC habe ich auf Shamane gewechselt und bin auch dabei geblieben.
Aktuell spiele ich mehr oder weniger Shami/Druid/Pala alles heal. Der aktuelle Content ist mir nicht fremd unter anderem durch eueren pug Raid.
Durch den Schwund hat sich leider auch mein Raid aufgelöst.
Jetzt suche ich für meinen heal Shami Sinsin einen neue Gilde und Raid und hoffe bei euch fündig geworden zu sein.

Mfg Daniel

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung
Geschrieben von: Raspin/Marvin - 11.09.2021, 22:22 - Forum: Bewerbungen - Antworten (1)

Hallo,

Wollte es nochmal versuchen mich bei euch zu bewerben. War damals schon zu Classic Zeiten bei euch in der Gilde war auch immer sehr lustig.
Meine Name ist Marvin bin 28 Jahre alt , verheiratet und habe eine kleine Tochter Smile meine üblichen Spielzeiten sind in der Regel ab 21 Uhr weil es arbeitsmäßig und mit einem Kind leider nicht früher klappt.
WoW erfahren bin ich auch bin also kein neuling, aber ich sag mal es gibt immer irgendwas was man noch nicht weiß Smile 
Aufgenommen würde ich gerne mit Raspin meinem 70er Hunter auf Tierherrschaft geskillt.
Habe schon einige Epics zusammen bekommen aber fehlt natürlich auch noch etwas fürs Full Equip.
Würde mich gerne hiermit bei eurer Gilde erneut bewerben.

Danke im Voraus.

MfG
Marvin aka Raspin

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung
Geschrieben von: Boes - 05.09.2021, 22:15 - Forum: Bewerbungen - Antworten (2)

Wunderschönen guten Abend!

Mein Name ist Christian, bin 39 Jahre alt, bin Ehemann... und Vater von 2 tollen Kindern und komme aus NRW. Ich arbeite in der Gastro und habe leider dementsprechend auch Arbeitszeiten die nicht unbedingt Raid- oder Gildentauglich sind. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gilde, in der abends auch noch jemand online ist. 

Meine Onlinezeiten sind meistens so ab 21:00/21:30 und ab und zu auch mal morgens ab 8:30 Uhr. Ich habe vor kurzem mit TBC Classic angefangen... wohl eher aus Nostalgiegründen. Smile Ich spiele WoW seit dem ersten Tag und die ersten Jahre auch sehr aktiv. War in BC Maintank mit meiner Kriegerin und habe SSC, BT, Kara etc. gesehen und durchgesuchtet. Ob ich mich daran heute noch erinnern kann ist eine andere Sache Smile

Leider hat sich nach WotLK meine Spielergemeinschaft langsam aber sicher aufgelöst und habe seitdem mehr oder weniger in WoW rumgedümpelt. Heutzutage ist mir Retail zu kompliziert und zu vollgestopft .

Ich bin auf der Suche nach netten Leutchen und hoffentlich nach einer Gilde die sich nicht nach 2 Wochen wieder auflöst. Raidambitionen sind bei passender Zeit und passendem Gear auf jeden Fall vorhanden. Nach kurzer Klassenfindungsproblemphase spiele ich nun meine Druidin als Feral Tank. Gerne auch später als Heiler.... mal schauen.

Das wars.... bis denne Smile

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung Gilde
Geschrieben von: Badtasty - 06.08.2021, 16:41 - Forum: Bewerbungen - Antworten (1)

Guten Tag ,

Ich bin mitte 30 heise Tobias und da Ich in der Gastro arbeite suche Ich was um nach dem Feierabend gemütlich zu zocken!
Da es leider auf dem alten Server kaum noch alli´s gibt bin ich hier her getranst und hab 4*70er mit gebracht (dudu(heal) ,krieger(furor), schamy (vertärker- wird aber warscheinlich heal )und einen schurke den ich eigentlich nur zum farmen benutz XD .

Zu Classic -classic war mein main der furor Krieger und hab alles gecleart (retail bis ende pandaria)
im moment is es mein heal Druide mit dem ich auch problemlos hc-inis heilen kann .

Warum will ich dazu in eure Gilde?
In erster line weil ich Tags über arbeite im Teildienst und im moment mir eine nacht gemeinschaft glaub ich mein lust /spass faktor steigern würde
da Ich im moment mehr oder weniger farme und den chat absuche ob zu später Stunde noch was geht.

Würde mich auf jedenfall freuen hier evtl ein paar gleich/ähnlich gesinnte zu finden ,und ich denke mir das bei Euch
am besten gelingen könnte

falls interesse besteht
Btag:Crow#22652

Grüße Tobias

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung Hexenmeister
Geschrieben von: Dotforyou - 04.06.2021, 02:08 - Forum: Bewerbungen - Antworten (1)

Halo zusammen, 

mein Name ist Dennis 'Dotforyou'. Ich so gut wie 28 Jahre und arbeite aktuell im Gesundheitsamt und als Saunameister.
Ich leide unter einem permanenten Tinintus der zu meiner Schlafstörung suuuper harmoniert. 

Spielzeit ist meist ab  17:00 -XX:XX  (aktuell im Homeoffice somit 24/7)
Erfahrung habe ich allen teilen, allerdings habe ich das Raiden ab WOTLK aufgehört. 
Spiele schon immer Hexer und Pala.
Habe mit TBC wieder aktiv mit WOW angefangen und suche daher ne aktive Gilde die eher auf die späteren stunden den Fokus legt. 

Warlock Dotforyou Skillung: was man so braucht.

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung Hexenmeister
Geschrieben von: Sungora - 22.05.2021, 01:16 - Forum: Bewerbungen - Antworten (1)

Hi Ihr,

bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde für TBC gerne auch für Raids wenn der Tag passt. Ansonsten kann ich mich auch erstmal auf PVP konzentrieren.
Ich bin 36 Jahre alt, UXler im E-Commerce-Bereich und spiele seit der Corona-Zeit wieder aktiv. Da ich verheiratet bin und auch 2 Kinder habe, bin ich oft Nachts online.

Meine Klassen sind Warlock, Pala und jetzt seit kurzem ein Farm-Dudu Smile
Ich möchte aber in TBC hauptsächlich die Hexe spielen.

Wie bin ich auf euch gekommen: Trixxi ist bei euch und war immer sehr begeistert was ich gehört hatte. Habe mit ihm früher ab und an PVP gespielt.

Ich schaue mich aktuell um, weil meine Option dich ich vorhatte sich leider zerschlagen hatte. Deswegen einfach gerne anwispern.

LG
  Sungora

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung Magier / Priester
Geschrieben von: Tim - 16.04.2021, 23:33 - Forum: Bewerbungen - Antworten (2)

Hallo zusammen,

ich heiße Tim bin 32 Jahre alt. Berufs-, Uni- und Familien bedingt an mehrern Tagen (4-5 Tagen) ab ca. 21:30 Uhr
online. Da ich überwiegend aus dem Homeoffice aus arbeite, kann ich auch in der Woche bis ca. 02:00 Uhr zocken.
Ich habe Wow zu BC-Zeiten angefangen, nach Lich King eine Lange Pause gehabt und vor ca. 2 Jahren wieder angefangen.
Ich habe zwei Chars auf zwei laufenden WoW Accounts:

- Stoned 60 Magier Frost
- Holyhoé 32 Priester Heilig (Vor BC 60, ziehe mich mit meinem Mage selbst + soll der Mainchar werden)

Ich bewerbe mich für Gilde und Raid, wobei ich derzeit meinem Fokus auf das leveln und Berufe des Priesters lege um BC ready zu sein.

Die Zeiten passen perfekt zu meinem auf den Tag so vollgepackten Alltag Smile

LG Tim

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung Hexenmeister/Rogue
Geschrieben von: Hook - 21.02.2021, 00:46 - Forum: Bewerbungen - Antworten (1)

Hallo zusammen, 

ich habe heute schonmal MadMike angeschrieben, aber ich glaube eine Bewerbung parallel macht es für alle einfacher Smile

Hiermit möchte ich mich bei euch als Hexenmeister oder Schurke für einen Gilden- und Raidplatz bewerben. Ich habe Classic von Anfang an gespielt, musst jedoch ein paar Monate pause machen, ich einige private Projekte hatte (Hochzeit, Kind und Hausbau). Jetzt sieht mein Zeitfenster dank der entspannten Schlafzeiten meiner Tochter wieder gut aus und ich würde gerne wieder aktiv spielen. Meine Chars sind derzeit auf Heartstriker, transferieren würde ich beide, welcher als Raidchar in Frage kommt würde ich mit euch abstimmen, Spaß machen sie mir beide, das Gear beim Schurken ist etwas besser, aber mit beiden kann ich nicht groß angeben Wink Mir ist auch wichtig in einer Gemeinschaft zu spielen, die auch in TBC existiert. Dort werden die Würfel ja neu gerollt und ich kann mir vorstellen, spätestens dann den Hexer zu meinem Main zu machen.

Zu mir:
Ich heiße Matthias, bin Mitte 30, Ehemann und Vater und arbeite als Designer und Fotograf. Aufgrund meiner familiären Situation spiele ich meistens Abends ab 22:00 und das an so ziemlich jedem Abend. 

Meine Erfahrung:
In Classic kann ich nur MC,ONY, ZG und BWL vorweisen, früher habe ich sehr aktiv in TBC und WOTLK geraidet, später nur noch ab und an. Shadowlands habe ich mir auch angeschaut, aber das sagt mir einfach nicht zu.

Meine Chars:
Eels - Kampfschurke kein Gear auf das jemand neidisch ist 
Synrea - DS/Ruin Warlock kein Gear das man nicht craften könnte Wink


Das wärs fürs erste von meiner Seite, bei Fragen bin ich hier erreichbar Hook#21516

Ich freue mich auf Rückmeldung, beste Grüße, 

Matthias

Drucke diesen Beitrag

  Raidplatz Schurke
Geschrieben von: Anfrage als Schurke - 17.02.2021, 00:15 - Forum: Bewerbungen - Antworten (1)

Servus Raid At Night Members,

da sich mein alter Raid aufgelöst hat suche ich bis BC noch einen Aktiven Raid für Naxxramas, da ich zweifacher Familienvater bin, sind mir späte Raidzeiten am liebsten. Da es auf meinem Server keinen Raid mehr gibt der nach 20:30 Uhr startet bin ich nun auf der suche serverübergreifend.

Hier ein paar Eckdaten zu meinem Char:

Aktueller Server: Dragon´s Call
Rasse: Mensch
Klasse: Schurke
Spezialisierung: Fists
logs: Nextacy - Dragon's Call - Warcraft Logs[url=https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/dragons-call/nextacy][/url]

Was ich mit bringen würde:
- Jeden Raid fullbuffed + consumables
- Erfahrung

Was ich von meinem Raid erwarte:

- Naxx auf Farmstatus
- Festen Stammraidplatz


Würde mich freuen von euch zu hören, gerne auch übers Discord Nextacy#5775

Beste grüße Nextacy

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung als Jäger
Geschrieben von: Penelopi - 12.02.2021, 21:07 - Forum: Bewerbungen - Antworten (1)

Guten abend , Liebe Raid At Night Gilde! 

Mein Name ist Justin , 25 Jahre  Jung und stehe voll im Berufsleben.
Meine Onlinezeiten sind Flexibel, 

Montag bis freitag Ab 1800 bis oben End
Samstag Sonntag gerne Vollzeit im Hobby World of Warcraft.

Ich spiele seid der frühen Jugend World of Warcraft und dies Leidenschaftlich! 

Ich bewerbe mich bei euch nicht nur als Gildenmitglied sondern auch für zukünfige Raids / Dungeons, (schaue gerne in die richtung TBC ) 

Mein Aktueller Main in WoW Classic ist Jäger LvL 42. 

Nehmt es mir nicht übel , dass es wenig Infos sind. 
Ich bin ein Persöhnlicher Mensch und würde mich freuen wenn ich dies im Discord unter Beweis setzen darf Smile 
ich wünsche einen weiteren schönen Abend , auf bald 
Grüße Justin / Penelopi

Drucke diesen Beitrag