Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 95
» Neuestes Mitglied: SheilaRugB
» Foren-Themen: 123
» Foren-Beiträge: 324

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 17 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 16 Gäste
Facebook

Aktive Themen
Ein schlafloser Held betr...
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
Vor 10 Stunden
» Antworten: 3
» Ansichten: 22
Bewerbung WL (Tank & DD)
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: Gast
21.04.2024, 15:21
» Antworten: 4
» Ansichten: 365
Bewerbung
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
09.04.2024, 10:21
» Antworten: 3
» Ansichten: 343
Bewerbung Shadow Priest
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
09.04.2024, 10:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 196
Bewerbung Mage DPS
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
09.04.2024, 02:25
» Antworten: 1
» Ansichten: 209
Bewerbung
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
27.03.2024, 15:20
» Antworten: 1
» Ansichten: 226
Bewerbung für einen Raid-...
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
25.03.2024, 19:24
» Antworten: 5
» Ansichten: 552
Bewerbung für Gilden- und...
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
20.03.2024, 16:39
» Antworten: 1
» Ansichten: 258
Complaints welcome!
Forum: Complaints
Letzter Beitrag: MadMike
16.03.2024, 14:14
» Antworten: 0
» Ansichten: 99
Gildenbeitriit
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: MadMike
26.02.2024, 00:35
» Antworten: 1
» Ansichten: 280

 
  Ein schlafloser Held betritt die Arena – Bewerbung von Niko
Geschrieben von: Singaia - Gestern, 14:56 - Forum: Bewerbungen - Antworten (3)

Hallo RAID AT NIGHT,

nachts ist es still in Frankfurt – zumindest außerhalb meiner Gaming-Höhle! Mein Name ist Niko, ich bin ein 48-jähriger Nachtschwärmer, der die Ruhe der Dunkelheit nutzt, um in WoW zu glänzen, während meine Frau friedlich nebenan träumt.

Wann spiele ich?

Überwiegend nachts, wenn die Welt schläft und ich ungestört meinen Abenteuern nachgehen kann. Tagsüber spiele ich zwar auch, aber die wahre Magie entfaltet sich erst unter dem Sternenhimmel.

Meine WoW-Historie:

Seit dem Release dabei und stets in den Top Rängen der Gilde auf Frostmourne, bis ich in Mists of Pandaria eine Pause eingelegt habe. Jetzt, mit der Season of Discovery, ist die alte Leidenschaft wieder da und alles geht von vorne los!

Meine Charaktere:

- Charsi - Warrior DD (Mainchar)
- Baldo - Ret/Tank Paladin (Twink)
- Singaia - DD/Heal Mage (Twink)

Ich würde gerne mit einem meiner Twinks anfangen, um euch erst mal kennenzulernen.

Warum RAID AT NIGHT?

Weil ich glaube, dass meine nächtliche Aktivität und eure Gilde eine perfekte Symbiose darstellen – gemeinsam unter dem Mantel der Nacht. Außerdem verspreche ich, dass ich niemals während eines Raids einschlafen werde!

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Gruß

Niko

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung WL (Tank & DD)
Geschrieben von: FBI - 19.04.2024, 13:32 - Forum: Bewerbungen - Antworten (4)

Moin!,

ich bin André, 32 J. 

Ich würde mich gern auf einen Platz in eurer Gilde bewerben. 

Ich arbeite natürlich im Reallife Vollzeit (9-17:30), dazu kommt noch Sport und das Leben mit der Freundin.
Daher würde mir eine Gilde ganz gut passen die abends/nachts raidet und auch Rücksicht nehmen kann, wenn das Reallife einen einholt. 

Ich habe früher Classic-Cata gespielt und dann eine lange Pause eingelegt. 

Nun habe ich den Gefallen an Classic Sod gefunden und bin im Moment mit meinem WL „FBI“ (50) aktiv und mein Pala (noch 40) ist mein Twink, dazu noch 2 weitere Chars (25/30).

Freue mich auf eine Antwort!

Liebe Grüße
André

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung Shadow Priest
Geschrieben von: KrLxd - 09.04.2024, 02:30 - Forum: Bewerbungen - Antworten (1)

Ich grüße euch alle Smile

erstmal zu mir, ich bin Matze fast 31 Jahre alt und komme aus Leipzig Wink

Ich spiele seit ende Retail BC World Of Warcraft mit Leidenschaft !! Wenn ich nicht von zuhause aus spiele dann auf Arbeit Big Grin
Ich habe das glück in einer sehr entspannten Position zu Arbeiten und kann daher immer Sonntags bis Mittwoch Nacht ab ca 20 Uhr bis 5 Uhr machen was ich will Big Grin (meistens WoW spielen xD)

Seit dem ersten tag von SoD spiele ich auf Lone Wolf und hab mich auch sofort in SoD verliebt ich spiele von anfang an Priester p1 Diszi p2 Shadow p3 ebenso Shadow einfach weil es mir am meisten spass macht.
Außerdem spiel ich als Twink noch einen retri der aber leider nicht up to date ist.

Da mir das ewige rnd Raid suchen extrem auf den Keks geht und ich tatsächlich noch keine passende Gilde gefunden habe die zu mir und meinen Spielzeiten passt.

ähhhh ja ich hab übrigens keine ahnung mehr wie man eine ordentliche BEwerbung schreibt XD ist leider schon eine weile her <3 

der Name KrLxd ist eigentlich auch nur ne abkürzung von Korallxd da ich damals der übelste Spongebob fan war und alles voll korall ist  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

gruß geht raus vll sieht man sich ja demnächst Smile

KorallxD#2479

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung Mage DPS
Geschrieben von: Sif - 08.04.2024, 23:11 - Forum: Bewerbungen - Antworten (1)

Nabend,
mein ingame Name ist Sif. Ich bin 32 und habe mich schon lange für WoW begeistern können.
Mein Fokus ist durchs älter werden natürlich mehr zu beruflich und privat gerückt, das Zocken möchte ich allerdings nicht drangeben. Daher funktionieren die späten Raidzeiten meiner Meinung nach gut für mich. Zuletzt war ich in einer Gilde, die P1 und P2 teilweise um 22 Uhr geraidet hat . Das konnte ich gut mit dem Rest in Einklang bringen. Zwischendurch gibt es für mich immer mal Zeiten abseits von 22 Uhr so dass die Charakterpflege stets betrieben wird.
Angefangen habe ich mit WoW wenig zielorientiert zu Burning Crusade. Aktiv war ich bis Cataclysm. Zwischendurch gab es die ein oder andere Aktion in Mists of Pandaria, allerdings kaum nennenswert. Erst der Beginn von Classic brachte mich zurück in einen ersten aktiven Raidbetrieb bis P4. Berufsbedingt habe ich dann aufgehört und erst mit BC Classic wieder gestartet. Den Content habe ich mit einer Gilde auf Venoxis recht erfolgreich zum Ende gebracht. Danach ging es mit Wotlk Classic weiter, jedoch nur bis P1. Mir war das Spiel nicht mehr genug "classic". Weiter gings dann mit SoD. Hier habe ich in P1 und P2 diverse Klassen ausprobiert, bin dann aber schlussendlich wieder beim Magier gelandet.
Derzeit ist nur der Magier auf Level 50 mit erster Tempel Erfahrung und gutem Gear aus Gnomeregan. Alternativ stehen noch Druide und Krieger auf Level 40 bereit. Ich bewerbe mich hier für eine Gildenmitgliedschaft inklusive Raidteilnahme.

Viele Grüße

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung
Geschrieben von: Willy - 08.04.2024, 02:56 - Forum: Bewerbungen - Antworten (3)

<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Bewerbung
ist schon echt lange her seit ich die letzte Bewerbung geschrieben habe Big Grin ^^

Moin,
mein Ingame Name ist Willy, der Name entstand in meiner Gilde die ich 7 Jahre leitete, da alle meine Chars mit Will....... anfingen, waren meine Mitspieler der Meinung mir diesen Namen zu geben.
Selbst mein Youtube Channel trägt diesen Namen

https://www.youtube.com/@derwilly

Ich spiele seit 2005 WoW, ursprünglich komme ich von der Allianz / Horde Server Nozdormu ( Retail),
bin dann irgendwie auf diesem Server gelandet da Retail kaum Herausforderungen bietet.(zuletzt fast nur noch BG und Arena gespielt)
Ich bin Raid erfahren.

Diese Chars würde ich gern in die Gilde einbringen :
( für Gilde und Raid )

Willnix, Zwerg - Jäger, Treffsicherheit ( derzeit noch level 48 )
Habnix, Gnom – Tank , hab noch nie Tank gespielt ^^ ( derzeit noch Level 16 )

Weitere Infos über mich:

Name: Willy
Alter 62 ….. ja, ich bin schon ein paar Tage älter
Beruf: Bu-Rentner
Wohnort: Hamburg

Ich arbeite in der Privaten Häuslichen Pflege und am Abend zwischen 21:00 Uhr und 21:20 ist mein letzter Einsatz und da nach habe ich zeit bis open End oder bis der Kopf auf der Tischplatte landet ? .


Liebe Grüße, Willy

Drucke diesen Beitrag

Lightbulb Bewerbung
Geschrieben von: Joko - 27.03.2024, 14:33 - Forum: Bewerbungen - Antworten (1)

Hallo zusammen!

Mein Name ist Jakob, bin 33 Jahre alt, Season of Dads Enjoyer und aus Österreich. Ich möchte mich gern für eure Gilde und den Raidkader bewerben. 

Ich habe vor einiger Zeit auf Lone Wolf gererolled und bin über den offiziellen Server Discord auf euch aufmerksam geworden. Raidzeiten, Eindruck und Kommunikation kamen bei mir sehr sympathisch rüber und ich denke, dass ich gut zu euch und ihr zu mir passen würdet. Mein Main ist aktuell ein Lvl 38 Paladin (Pauli) mit Retri Skillung, den ich im Raid allerdings am liebsten als Heiler führen würde. In P3 mit Dual Specc Tank für Dungeons. Ingame sind mir guter Gruppencontent und effiziente, aber spaßige Raids wichtig.

Ich bringe viel Erfahrung mit. Habe zum OG Release 2005 Horde (Resto Schamane) auf Antonidas bis Wrath gespielt und danach 2019 Allianz im Classic Rerelease (Hexer und Druide Main). Zuletzt habe ich auf Stitches Hardcore (Resto Schamane) gespielt und bis inklusive 4/15 Naxx geraidet (der Char lebt noch, HC ist leider etwas eingeschlafen). In SOD hab ich BFD und Gnome geraidet. 

Sollte mein Main nicht ganz den Bedürfnissen des Roster entsprechend wäre auch ein Rerollen möglich meinerseits. Würde an sich gern im Raid Heilen oder ggf. DPS spielen.

Freu mich auf Rückmeldung!

LG
Joko

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung für einen Raid-, Gildenplatz in WoW Classic SOD
Geschrieben von: Xiro96 - 21.03.2024, 14:45 - Forum: Bewerbungen - Antworten (5)

Hiho!

Ich heiße Tim und werde in kürze 28 Jahre alt. 
Wohnen tue ich in Niedersachen bzw. im Harz.

Raids am Abend/Nacht passen mir sehr gut da ich neben der Tagsüber am arbeiten bin und unter der Woche sowieso nur zu dieser Zeit zocken kann.

Zudem spiele ich gefühlt schon seit dem ich einen Computer bedienen kann WoW, ich habe viel Retail (eingestiegen damals zum ende des TBC Addons 2007) gespielt zumindest die letzten Jahre und so gut wie alles erreicht was man als guter casual Spieler erreichen sollte. (Ob PvP oder PvE)

Neben Retail habe ich auch den erneuten Classic release, TBC release und Wotlk release mitgezockt. Allerdings hat mich dann erst WoW Classic Hardcore und dann WoW Classic SoD begeisert und spiele aktuell nur noch SoD.

Mein Char um den es geht:
Xirô - Mensch Paladin
Main Ret mit 509 GS (68.7 Warcraft logs)
Tank als Shockadin mit 484 GS (85.1 Warcraft logs)

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

Bis denne
Tim

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung für Gilden- und Raidplatz SOD
Geschrieben von: Avey - 20.03.2024, 15:18 - Forum: Bewerbungen - Antworten (1)

Moin moin.

Ich bin Nick, 23 Jahre alt und komme aus dem Harz.  Smile

Das nächtliche Raiden passt mir ganz gut, da ich am liebsten spät Abends zocke und ich mir selbst aussuchen kann wann ich arbeite. 
Von daher lässt sich das ganz gut anpassen. 

World of Warcraft kenne ich schon ewig. Damals bei meinen großen Brüdern zugesehen und irgendwann selbst gespielt. Anfangs eher Privat Server und irgendwann zwischendurch auch mal etwas Offi. Die Sucht fing dann an mit Classic haha und jetzt zur Season of Discovery wiederentdeckt und seit Phase 2 richtig gut dabei.

Ich habe einen Level 40 Hunter Namens Avey.
PvE spiele ich Meele Hunter und PvP Marksman.
Aktuell komme ich auf einen Gearscore von 483.

Bewerben würde ich mich gerne für einen Gilden- und Raidplatz.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Smile

Drucke diesen Beitrag

  Complaints welcome!
Geschrieben von: MadMike - 16.03.2024, 14:14 - Forum: Complaints - Keine Antworten

Nobody is infallible! If in your opinion individual guild members or the raid as such have behaved incorrectly, please let us know. We provide information, clarification and, if necessary, an apology.

Drucke diesen Beitrag

  Gildenbeitriit
Geschrieben von: Dovaqt - 26.02.2024, 00:32 - Forum: Bewerbungen - Antworten (1)

Moin Bin der Van 24 Komme aus Berlin Spiele Main Ret / Bm Hunter in SoD und würde mich euch gerne anschließen
Was bringe ich mit? Klassenexp und Performence und Zuverlässigkeit was Raidanmeldungen angeht.

Freue mich über eine Einladung
MfG

Van

Drucke diesen Beitrag