Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Schurke
#1
Hallo zusammen,

Ich bin ein 32-jähriger Familienvater aus österreich.
Aufgrund meiner Lebenssituation (habe eine kleine Tochter) habe ich etwas “ungewöhnliche” Onlinezeiten. Daher glaube ich dass eure Gilde gut zu mir passen würde, bzw. Umgekehrt ich gut in eure Gilde passen würde  Smile

Wow habe ich schon vor 15 Jahren gespielt. Damals noch sehr gesüchtelt, und sogar in Naxx vor den vier Reitern gestanden.

Aber die Zeiten ändern sich. Heute habe ich halt nur noch Abends/Nachts Zeits ein wenig zu zocken.
Leider kann ich unter der Woche berufsbedingt nicht bis 1:30 comitten, aber Sonntags geht das in Ordnung.

Ich spiele einen Mensch Schurken mit dem Namen Raffgear. Dieser hat einen Combat Swords Spec. Und ist schon seit längerer Zeit 60. Sein gear würde ich als raidtauglich einstufen.

Freue mich von euch zu hören!


Nachrichten in diesem Thema
Bewerbung als Schurke - von Raffgear - 14.01.2020, 17:53
RE: Bewerbung als Schurke - von MadMike - 15.01.2020, 03:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste