Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorläufige Bewerbung für WotLK als Warrior DD
#2
Hallo Skerri,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Deine Spielzeiten passen perfekt zum RaN Konzept und auch das familiäre Setting ist bei uns häufig anzutreffen. Wir erhoffen uns auf Venoxis ein größeren Spielerpool - auf Transcendence gehören wir einfach zu den allerletzten Mohikanern und das Licht geht da jetzt wirklich aus... Ich denke, wir werden auf Venoxis fündig werden. Du bist ein gutes Beispiel. Und keine Sorge: Flamekiddys kommen idR nicht durch unseren Vorab-Check :-)))
Ja, ein DD Warri ist bei uns für WotLK noch denkbar. Wann hast Du Zeit für eine Unterhaltung in Discord?
lg MadMike


Nachrichten in diesem Thema
Vorläufige Bewerbung für WotLK als Warrior DD - von Skerri - 21.07.2022, 11:48
RE: Vorläufige Bewerbung für WotLK als Warrior DD - von MadMike - 21.07.2022, 12:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste