Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Schurke
#1
Hallo zusammen,

Ich bin ein 32-jähriger Familienvater aus österreich.
Aufgrund meiner Lebenssituation (habe eine kleine Tochter) habe ich etwas “ungewöhnliche” Onlinezeiten. Daher glaube ich dass eure Gilde gut zu mir passen würde, bzw. Umgekehrt ich gut in eure Gilde passen würde  Smile

Wow habe ich schon vor 15 Jahren gespielt. Damals noch sehr gesüchtelt, und sogar in Naxx vor den vier Reitern gestanden.

Aber die Zeiten ändern sich. Heute habe ich halt nur noch Abends/Nachts Zeits ein wenig zu zocken.
Leider kann ich unter der Woche berufsbedingt nicht bis 1:30 comitten, aber Sonntags geht das in Ordnung.

Ich spiele einen Mensch Schurken mit dem Namen Raffgear. Dieser hat einen Combat Swords Spec. Und ist schon seit längerer Zeit 60. Sein gear würde ich als raidtauglich einstufen.

Freue mich von euch zu hören!
#2
Hallo Raffgear,
vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an Raid at Night. Tatsächlich passt Du vom Alter und den Spielzeiten sehr gut zu unserer Gemeinschaft. Daher bist Du herzlich in die Gilde eingeladen.
Sicher hast Du gesehen, dass wir zur Zeit keinen Schurkenplatz ausgeschrieben haben. Schurken sind atm voll und wir können Dir daher atm keinen festen Raidplatz zusagen.
Whisper doch gerne ingame mal Madmike an, dann können wir nochmals sprechen.
herzliche Grüße
MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste