Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Raidplatz
#1
Heart 
Hi ich heiße Phil, bin 33 Jahre alt und suche hauptsächlich wegen meiner Arbeit eine mehr nachtaktive Gilde.
Ich besitze ein Fr Mage Gs 4.6 - 4,7  u einen Dk Tank / dd  mit 4.1 gs ,

ich habe leider nicht sehr viel erfahrung mit hm in Uldar was nicht heißt das ich nicht schon welche gespielt habe. Spiele wow seit langer zeit aber mehr retail , habe classic / tbc gespielt u auch som servern lange zeit verbracht . Ich habe woltk mit einem freund angefangen der aber nach einer längeren zeit nicht mehr spielt. Nun bin ich seit ein paar monaten bei Othbreaker aber nicht wirklich im stam kader werde öfters mitgenommen, wenn ich mit meiner arbeit zeit habe, mir reicht das aber nicht mehr somit bin ich auf der suche nach einer gilde die meinen aktivzeiten passen würde so bin ich auf madmike seinne post gekommen und nun bin ich hier.

freue mich von euch zu hören lg
#2
Hi Phil,
könnte passen. Benötige noch paar Infos zu den Chars. Melde Dich doch mal ingame bei mir.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste