Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Raidplatz
#1
Video 
Hallo bin 21 Jahre alt spiele gerne wow hab viel erfahrung gesammelt von raids ich will gerne spaß haben nachtaktiv zu zocken genau meine zeit habe 4. Chars die ich  anbieten könnte!
freue mich auf rückmelddung
Mit freundlichen Grüßen
Abucumali
 Meine Chars: 
Retri 4.9 GS Clear 9/9HMS+clear xp alga kill auch vorhanden und erfahrung!
Holypala 5.1gs 
Frost DK 4.9 / BLOODDK 4.7
Ele 4.8 gs
alle davon exps
#2
Hallo Abucumali,
vielen Dank für Dein Interesse an RaN. Hast Du Dir die Details auf der Startseite durchgelesen u.a. den Punkt, dass Teilnahme am Mainraid auch immer zwingend Gildenmitgliedschaft mit Mainchar und allen Twinks voraussetzt? Falls das ok ist, sollten wir mal im Discord sprechen.
lg MadMike 
#3
Das passt dann wohl aus angesprochenem Grund doch nicht.
Alles Gute, hau rein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste