Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Haigen für einen Raidplatz
#1
Hallo liebe Nachtraider,

ich wollte auf diesem Wege mal ein paar Zeilen über mich zum besten geben und mich bei euch bewerben.
Ich bin Holger, männlich (muss man heutzutage immer dazuschreiben), biblische 52 (fast 53 Jahre alt), verheiratet und Vater von drei Kindern (13, 17 und 20). Auf Grund meines Jobs als Polizist, der 23 Jahre Wechseldienst hinter sich hat, bin ich Nachtschichten gewohnt und spiele hauptsächlich nachts, wenn die Familia in Ruhe vor sich hin schläft.
Insofern passen eure Raidzeiten perfekt zu meinen Spielgewohnheiten.
Februar 2005 habe ich mit WoW classic auf Blackmoore Horde als Tauren Schamane Haigen angefangen und damals unsere geliebte Gilde Forgotten Brotherhood mitgegründet. Bis 2014 war ich in der Gilde und habe jeden Content bis einschließlich Pandaria clear mitgemacht. Damals spielte ich auch Warlock (Tbone) und DK (Schwazzebub) als primäre Twinks auf Taerar nach dem Servertrans von Blackmoore. Dann verlies mich die Lust und ich startete 2019 wieder mit der classic Neuauflage.
Durch alten Gildenbuddies wurde ich überredet, auf Ally Seite neu zu starten. Nach dem Transfer von Razorfen hierher löste sich das Ganze leider langsam auf und so bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Heimat.
Aktuell spiele ich meinen Mainchar Haigen als Healschamane, 2nd spec ist Ele, weitere Chars, die ich einbringen könnte, wären Schwazzebub DK (Frost/Blut), Morníngstar (Demo WL), Praladin (Vergelter/Heal), die Twinks sind aber noch nicht raidfertig und um die 3,6-4k GS.
Das war es erstmal so im Groben, wenn noch Fragen offen sind, nur zu...

liebe Grüße

Holger / Haigen
#2
Servus Holger,
alles prima. Sollte gut bei uns reinpassen. Kids sind ja schon aus dem Gröbsten raus und lassen Papa vermutlich in aller Ruhe sein oldschool WoW spielen. Zudem wurde das Headset Thema ja "final" gelöst... ;-)
Lass uns gerne heute abend mal im Discord sprechen. So zw. 22:30 und 23 Uhr?
lg MadMike
#3
Hallo Mike,

da ich heute bis 2200 Uhr arbeiten muss, wäre 2300 passend,
bis heute Abend

Holger
#4
ok, dann 23:00 - bis dann, lg MM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste