Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Gildenbeitritt
#1
Hallo Zusammen,

Ich bin der Jan, 36 Jahre alt, Familenvater und arbeite in der Gastro.... sonst hab ich keine Probleme Big Grin

Ich habe seit Classic Beginn auf Razorfen gespielt und dort die 60er Raids bis AQ40 geraidet. TBC bin ich erst gegen Ende wieder aktiv geworden und kann dort Erfahrungen bis BT vorweisen.
Zum WotlK Release habe ich den T7 Content noch aktiv geraidet und nur zum Ulduar Release 3-4 ID's mitgespielt.
nach 2 Monatiger Pause war mein Realm sowie meine Gilde ausgestorben!

jetzt bin ich mit drei Chars auf Lakeshire transferiert.

mein Main Char:
Amarone | Demo Warlock | GS 4,8k
meine Twinks:
Toshyrban |Ele Schamy | GS 4,2k
Garemalan | Balance Druid | GS 4,2k


Generell bin ich an einem Gildenbeitritt interessiert, da ich die gleichen Online Zeiten habe wie Ihr.
Als Stammraider sehe ich mich leider nicht. Dazu kommt es zu häufig vor, dass ich bis 23 Uhr oder länger arbeite.
Gerne würde ich aber gelegentlich einen fehlenden Slot auffüllen, sollte es sich ergeben.

Ich würde mich freuen bei euch Anschluss zu finden!

gerne könnt ihr mich über Discord erreichen.
lalo_blu3#5578

Cheers
#2
Hallo Amarone,
jo dann mal willkommen auf Lakeshire! Bei uns bist Du sicher richtig bzgl. Deiner Spielzeiten und durch unser umfangreiches Raidangebot findet sich sicher ne Möglichkeit für Dich, wenn es beruflich für Dich passt.
Komm doch mal ingame auf mich zu.
lg MadMike
#3
Ohne Voice passt das leider nicht. Alles Gute Dir!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste