Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hey Smile

– Wer sitzt an den Tasten?
Sascha, 31 Jahre, gebürtiger Berliner jetzt Oberfranke
– Wie sind Deine üblichen Spielzeiten? Warum kannst/willst Du nachts raiden?
Frühestens ab 21:00 i.d.R eher ab 22:00. Wegen der Familie geht es erst so spät und ich sehe hier auf dem Server nicht viele Alternativen.
– Wie ist Deine bisherige WoW Erfahrung?
Ich hab damals von Bc bis Cata gespielt, dann mit WoD wieder angefangen. Danach wieder Pause und ab BFA mitgespielt Big Grin
WoW classic spiele ich seit Bc aber auch ohne Gilde Big Grin
– Welche Chars (Name, Klasse, Skillung) sollen aufgenommen werden? Mainchar und alle Twinks!
Chars die von Interesse wären: 
Scuttlefish: Priest / Holy / Diszi (für PvP eher)  // Cowmooflauge (war mal ein Hordler) Jäger / Marksman
Dann hab ich noch nen protwarry auf 71 und nen combat rogue auf 61 die ich so ab und  an mal spiele Big Grin 
– Handelt es sich um eine Bewerbung nur für die Gilde oder aber für Gilde und Raid? (Hinweis: Raidteilnahme ohne Gildenmitgliedschaft ist nicht möglich)
Theoretisch für beides, allerdings kann ich eine konstante Raidteilnahme nicht garantieren (zumindest nicht in naher Zukunft)

Danke für's Lesen und vorab für's Antworten. BB Smile)
#2
Hi Sascha,
wenn Du spät spielst, bist Du bei uns richtig.Auch für Gelegenheitsraider haben wir Angebote. Bitte sprich mich doch bspw. morgen mal ingame an.
lg MadMike
#3
bist du grade on?
sorry hab 20:30 nicht ganz geschafft :-(
lass mir doch mal ein b-net tag da oder discord name
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste