Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilden Bewerbung
#1
Moin,

Zu meiner Person

Constantin 35 Jahre Jung

Lokführer und oft wechselnde schichten aber theoretisch Vorhersehbar

Möchte in eure Gilde da nach dem T8 Content Pause gemacht habe.
Zudem hab ich keinen Plan was mich aktuell in Beta Dungeons erwartet und RND ist das immer bissl doof.
Angefangen hab ich mit dem richtigen WoW und dann der wieder einstieg mit WoW Classic

War vorher bei HotStuff und Divinity. 


Dort aber nur als Springer wegen den Komischen Zeiten etc.

Beitritt mit alles meinen Chars (aktuell eh Gildenlos)

Paladin Zónk Heal/Tank
Druide Gulra Heal 

und noch paar Twinks die aber erstmal nicht nennenswert sind 

Mit freundlichen Grüßen

Consti aka Zonk
#2
Hallo Zonk,
das könnte passen, evtl. sollten wir Deine Arbeits-/Schichtzeiten nochmals im Discord besprechen. Ich möchte verstehen, ob bzw. in welcher Form Du für Raids verfügbar bist. Klassen wärn gut, d.h. könnten wir einbauen.
Wann können wir im Discord sprechen?
lg MadMike
#3
Moin,

Danke für die Antwort. Ja können gerne mal im Discord reden.

Bin ab Montag wieder auf Arbeit(kann nur zocken wenn ich auf Arbeit bin) Uhrzeit ist dann ab 1230 relativ Wurst. Davor je nachdem ob ich was zutun habe


Mfg Consti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste