Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Raid + Gildenplatz
#1
Hallo Zusammen.

Mein name ist in RL Kevin bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim ursprüngleich aus Leipzig.
Bin gelernter Gleisbauer aber zurzeit wegen Privaten Gründen mache ich Werkstoff Prüfer.
Meine Arbeitzeiten sind sehr Flexibel sehe nur wann ich beginne nur ende sehe ich nie. Da es sehr unterschiedlich ist wegen der Autobahn.

So nun zu mein Char. mein Name ist Alronock war vor kurzem FDK aber nun bin ich UH- DK
Habe mit dem Char 5,1k gs sowie Exp und Ulduar Exp.
Der ist schmied und Juwe.
Komme Ursprünglich aus Razensof (oder so) wo nun Horde ist viel noch kaum Allianz gab.

Bin auch viel mit Irgenwas geraidet und war zwar ersatzspieler aber war sehr oft im Mainraid dabei. statt in PUG Raid.
und Ihre Raid zeiten waren auch bei ab 22 Uhr. Die sind Anschließend nach Everlook gegangen.


Habe auf dem Live server verschiedene Allianz gespielt. wie silbende Hand usw.
gespielt. Irgenwann bin ich Zu horde gegangen Blackrock. War auch schon paar Progress Raids gewesen.
Aber die Zeit zu wow Spielen ging immer weniger wegen Montage leben.
Ich Spiele wow seit 2007 Mitte TBC und bis Ende WOLK ab Demonhunter gab bis 2021 Hatte ich noch gespielt anschließend bin ich auf TBC ende angefangen.

Wenn Rück fragen sind einfach unter Kevaan#2986 anschreiben.
#2
Hallo Alronock,

vielen Dank für Deine Bewerbung! :-)
Ist dies eine Bewerbung für die Gilde oder aber für Gilde & Raid? Im letzteren Fall, würde ich gerne verstehen, ob Du regelm. an unseren Raids (Start 22 Uhr, Ende 1:30 Uhr) teilnehmen kannst. Evtl. kannst Du das noch etwas präzisieren.

lg MadMike
#3
In der regel ja. nur ich weiß nie. wie ich feierabend habe, in der regel bin ich vor 21:30 daheim.
#4
Leider ein Missverständnis bzgl. join als kompletter Spieler. Daher closed.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste