Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für Gilde und Raid
#1
Hallo zusammen,

würde mich gerne auf diesem Wege für einen Raid- und Gildenplatz bewerben.

Wer sitzt an den Tasten:
Ich heiße Theo, bin 43 Jahre alt und Wow´ler der ersten Stunde. Ich bin alleinerziehner Vater von 2 Kindern (Witwer) und lebe in Kroatien. Habe 30 Jahre in NRW (Dinslaken) gelebt und nun seit 2 Jahren glücklich in Kroatien

Wie sind deine üblichen Spielzeiten? Warum kannst/willst Du nachts raiden?
Meine Hauptspielzeiten liegen ab 21:00, ende offen. In der Regel spiele ich unter der Woche bis 01:00-02:00 und am Wochenende auch länger. Da ich alleinerziehnder Vater von 2 kleinen Jungs bin, kann ich nur Nachts spielen, raiden und ich habe schon seit lägerem eine Gilde gesucht die Nachts raidet. Ich bin zwar in einer Gilde, die wissen aber über meinen Vorhaben, dass ich ne Gilde suche die Nachtaktiver ist. Eigentlich wenn die Kinder nicht krank sind, kann ich jedesmal raiden. Ich würd sagen, 75% der Zeit wär ich dabei.

Wie ist Deine bisherige WoW Erfahrung
Wie geschrieben bin ich Wow´ler der ersten Stunde, habe aber nach Mist of Pandaria aufgehört. Wotlk und Cata sind meine Lieblingsexpansions, so dass ich viel auf privaten Servern gespielt habe.
Erfahrung habe ich ICC 6/12 HM + Rubinsanktum HM mit DK UH + Warry Fury. Habe hier noch nicht geraidet, bißchen hier und da, weil ich wie gesagt keine Gilde gefunden habe die Nachts raidet und ohne Gilde raiden lohnt für mich nicht. Hab keinen Reiz ohne Gilde zu raiden. 

Welche Chars (Name, Klasse, Skillung) sollen aufgenommen werden? Mainchar und alle Twinks!
Dadurch, dass ich nicht geraidet habe, habe ich einige Chars auf 80 dank rauschende Reisen ist es auch einfach. Alle Chars bis auf den ich lvl momentan haben einen GS von ca 4600+, aber kein Problem es zu verbessern meiner Meinung nach.
Mainchar:
Kripton-Warry (Fury + Deff) / 4885 Fury + 4570 Deff / Schmied + Juwe
andere Chars:
Sanjte-Priester (Diszi+Shadow) 4671 Diszi + 4600 als Shadow 
Lukatin-DK (Frost+UH) 4600-4900
Sanjtin-Shamane (Verstärker+Heal) 4770 als Verstärker in pve (PVP war heal)
Crotion-Schurke (am lvl´n, lvl 56 in ca 2 Wochen 80)

Ehrlich gesagt würde ich am liebsten mit Fury raiden, bin aber wirklich flexibel. Ich kenn es, dass in der Gilde wenn was fehlt auch switcht und da habe ich 0 Probleme mit. Ich bin durch und durch Nahkämpfer, bin gerne auf der vordersten Front und da am effektivstens.

Abschließend:
Da ich momentan am lvl bin, bin ich am meisten mit Crotion online. Gerne komme ich auch ins Discord und wir können alles besprechen, aber alles im allem würde ich gerne mit euch raiden und ggf die Gildenerfolge im Endgame + alle weiteren mit euch erleben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen
#2
Hallo Kripton,
ja, Du scheinst durchaus zu RaN zu passen. Wärst auch nicht der erste und einzige, der aus dem sonnigen Süden zu uns stößt! Lass uns demnächst mal im Discord sprechen. Wann hättest Du Zeit?
lg MadMike
#3
Hallo MadMike, 

danke für die positive Meldung. Ich habe jeden Tag ab 21:30 Zeit, also wenn es Dir passt, passt es mir ?

Grüße


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste