Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gnomiger Todesritter sucht nach Anschluß in Gilde und Raid
#1
Hallo MadMike, werte Gemeinschaft

hiermit möchte ich mich auf einen Posten als Todesritter der frostigen Art bei euch bewerben.

– Wer sitzt an den Tasten?

Meine Name ist Tom und bin 40 Jahre alt, habe WoW seit Anbeginn der Zeit mit verschiedenen Charakteren (außer Magier) gespielt.
Ich bin selbst ein sehr fokussierter Spieler der nach deutscher Art sehr zu Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit agiert und gerne das Beste aus sich und
seinem Char herausholen möchte.

– Wie sind Deine üblichen Spielzeiten? Warum kannst/willst Du nachts raiden?

Bedingt durch meine wechselnden Schichtzeiten von 08.30 - 21:30, ist es leider nur sehr eingeschränkt möglich an regelmäßigen
Raids, die um 19.00 bzw. 20.00 starten, teilzunehmen. Daher wäre ein Raidstart ab 22.00 sehr vorteilhaft für mich. Smile

– Wie ist Deine bisherige WoW Erfahrung?

Ich kann auf die Classiczeit zurücksehen mit Molten Core, Onycia und Pechschwinggenhort, dann Burning Crusade mit seinen Raidinstanzen und natürlich Woltk.
Bedingt der langen Zeit muss ich mich an einiges wieder erinnern, dazu helfen mir Videos von Youtube zu den Instanzen und hoffentlich ihr alls tolles Team.

– Welche Chars (Name, Klasse, Skillung) sollen aufgenommen werden? Mainchar und alle Twinks!

Bisher habe ich nur einen Mainchar, Morisie als Tank und DD Frost, mit den Berufen Ingenieur und Verzauberkunst, dazu lediglich einen Bankchar zum Verkauf und Einkauf.

– Handelt es sich um eine Bewerbung nur für die Gilde oder aber für Gilde und Raid? (Hinweis: Raidteilnahme ohne Gildenmitgliedschaft ist nicht möglich


Ich möchte Teil der eurer großartigen Gemeinschaft der Nachtraider werden und mein Können gerne bei euch einbringen, dazu ist mein guter Freund Suldanessa
bei euch schon aufgenommen worden, uind er hat nur gutes von euch erzählt.

Das heißt ich möchte Teil der Gilde und Raids werden.

Mit freundlichen Grüßen Morisie // Tom
#2
Hallo Morisie,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Scheint zu passen. Char wär auch ok. Bitte melde Dich ingame bei mir, damit wir asap noch im Discord sprechen können.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste