Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilden und Raid Bewerbung
#1
Sehr geehrte Damen und Herren werte Gildenleitung,

Mein Name ist Christian ich bin 35 Jahre jung und Krankenpfleger, und Vater 3er Kinder.

ich spiele mit Leidenschaft meinen DK Tank / DD Priester Disz und Hunter, Pala Heal

leider lässt es meine Arbeit nicht zu bei üblichen Raid Zeiten zu raiden und ich deswegen  auch gildenlos bin,
ich bin schon seit langen auf der suche nach einer Aktiven Gilde die nachts raiden Geht, und bin im Forum so auf euch aufmerksam geworden.

meine Aktivität ist sehr hoch ich bin  vormittags früh aber auch Abend online 

da ich aber oft  schichten habe wie spät die immer bis 21uhr gehen finde ich das sehr schön das ihr  ab 22uhr raid geht das ist ein echt gutes Konzept für Menschen mit schichten.

da ich weiß das in Raid gern gewünschte Klassen gewünscht sind bin ich in der Sache sehr offen da ich alle drei Klassen gern spiele momentan aber auch Pala heal 5k+

ich erhoffe mir von einer Gilde: guten ton Freundlichkeit und das Mann kritikfähig ist Smile

ich würde mich freuen von euch zu Hören

Mit freundlichen Grüßen

Christian Heart
#2
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Lass uns im Discord sprechen.
lg MadMike
#3
Vielen Dank für deine Rückmeldung @MadMike gern komme ich in euren Discord ich wäre 21:30 zuhause MFG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste