Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für ein Gildenplatz und Raidteilnahme
#1
Heart 
Hallo zusammen,

ich heiße Richard, bin 34 Jahre alt, stolzer Vater von 3 Kids.
Ich bin Gesundheits und Krankenpfleger und bin bedingt durch die Schichtdienste immer erst ab 21:30uhr Ready to Play.

Seit 2011 spiele ich WoW und habe mich seit Wotlk bis MOP aktiv mit WoW beschäftigt.
WOTLK: Ret Pala / DK Unholy
MOP : Krieger 


Mit dem Start von WOW Classic wollte ich eigentlich an alte Zeiten anknüpfen: Allerdings habe ich als Familienvater natürlich inzwischen auch andere Prioritäten und Verpflichtungen als Singel und Azubi. Raidzeiten ab 19:00 Uhr fallen für mich einfach aus. 
Passend zur baldigen ICC Eröffnung  brauch ich einfach eine Gilde und dachte mir  "Na endlich!! Eine Nachtraid Gilde....Wie geil ist das denn?" Raidzeiten ab 22:00 Uhr wären für mich perfekt.
Aus diesem Grund möchte ich mich bei Euch für einen Platz in der Gilde und Raid ab WOTLK mit meinem Ret Paladin bewerben:

Name: Noksuka
Race: Human
Class: Paladin Ret 
LVL: 80 
Berufe: Schmied und Juwe max geskillt.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Rückmeldung (ingame oder hier im Forum) und/oder Einladung zu einem Gespräch sehr freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
Richard aka Noksukau
#2
Hi Noksukau,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Denke Du würdest hier schon reinpassen.
Atm ist für den Raid allerdings kein Retri Slot ausgeschrieben. Hast Du noch andere Chars?
Bitte melde Dich bei mir mal im Discord oder ingame.
lg MadMike
#3
Bisher keine Rückmeldung. Kommt noch was?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste