Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hallo,

An den Tasten sitzt Adrian 30 Jahre jung ich bin ein recht entspannter Mensch, der so gut wie alles mit Humor nimmt auch was raiden / wipes angeht ich bin da sehr resistent und werde da nicht sauer erst ab 120 pulls werde ich ungeduldig (:

Warum kann/will ich nachts raiden? Mein bester Freund Marv/Azunu kann nur ab 21 Uhr Raiden und würde halt, wenn es geht gerne mit ihm Raiden und RaidatNight ist die einzige Gilde, die passende Raidzeiten und eine Anständige Gilde bietet. Mir wurde schon von Madmike gesagt, dass ihr ungern Gruppen aufnehmt, da ihr nicht versprechen könnt, dass wir in derselben Gruppe sind, aber selbst, falls wir in unterschiedlichen Gruppen sind, ist das in Ordnung.

– Wie ist Deine bisherige WoW Erfahrung? Angefangen 2011 auf privaten Server wie Monster-Wow nur PVP gespielt, dann auf Retail zu 4.2. Dort habe ich, weil ich nie mitgenommen wurde, selber den Raidlead gemacht und einen Raid zusammengestellt, mit dem wir auch Ragnaros damals HC gekillt haben. Sonst hab ich diverse Raids auf HC gecleart und etwas Mythisch geraidet mit meinem Krieger Name : Mukix und halt sonst nur PVP.


– Welche Chars (Name, Klasse, Skillung) sollen aufgenommen werden? Mainchar und alle Twinks ! Fugaz MM Hunter 5k GS (Lederer/Ingi) Main! Und Twink Kekker Warrior Arms only (Juwe/Bergbau)

Handelt es sich um eine Bewerbung nur für die Gilde oder aber für Gilde und Raid? Für Gilde und Raid
#2
Hallo Fugaz,
vielen Dank für Deine Bewerbung.
Lass uns diese Woche nochmals im Discord sprechen.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste