Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung!
#1
Hallo Nachtschwärmer!

Mein Name ist David, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Österreich.
Durch meinen Job, Frau und 2 Kinder (Zwillinge) ist mein Leben von früh bis spät verplant, aber sobald alle schlafen beginnt meine Zeit... Big Grin

In meiner aktuellen Gilde (bin dort seit Beginn TBC) raide ich Sonntags von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Montags von 20:00 Uhr bis 23:00, die restlichen Tage komme ich zwischen 22:00 bis 22:30 on und bin je nachdem was zu tun ist unterschiedlich lange online.
Ich war bereits in Classic in einer Nachtaktiven Raidgilde und suche so etwas jetzt wieder, weil die Raidzeiten einfach viel besser zu mir passen.

Meine WoW Karriere begann am Tag des Releases 2005 und ging bis WoW Legion.
Seit Release Classic bin ich jetzt wieder dabei, raide seit Beginn zuverlässig 2-3 mal die Woche und spiele nebenbei auch gerne PVP.

– Welche Chars (Name, Klasse, Skillung) sollen aufgenommen werden? Mainchar und alle Twinks!

Batmobil, Krieger, Fury -> 5670 GS (Mainchar)
Syncro, Schurke, Assa/Combat -> 5590 GS (Twink)
Der Schurke war bis vor kurzen noch mein Main, möchte jetzt aber nur noch den Krieger zocken bis min. Ende Pandaria.   Wink

– Handelt es sich um eine Bewerbung nur für die Gilde oder aber für Gilde und Raid? (Hinweis: Raidteilnahme ohne Gildenmitgliedschaft ist nicht möglich)

Bewerbung für Gilde und Raid!
Mainraidzeiten DO/SO würden sehr gut passen!

Abschließend möchte ich noch sagen:
Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und immer für einen Spaß zu haben!^^

MFG David/Batmobil
#2
Hallo Batmobil,
das könnte schon passen. Bitte sprich mich mal ingame an oder komm ins Discord.
lg Madmike
#3
Hello Madmike!

Freut mich zu hören, ich melde mich bei Dir.

LG Batmobil


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste